Hallo Siri,unter freier Wirtschaft verstehe ich ,dass ich mich 79 mit eigener Pràparationswerkstatt in Frankfurt selbststàndig gemacht habe.Habe dann in Deutschland,Frankreich und Spanien Fossilien gegraben,pràpariert und in den Handel gebracht.Habe ebenso aus aller Welt unpràparierte Fossilien angekauft und diese nach pràparation gehandelt.Ende der 80ziger Jahre wurden in Europa ,zpeziell in Deutschland die Denkmalschutzgesetze welche auch Fossilien beinhalten drastisch verschàrft, was mir meine Grundlage entzog.Bei einigen Marokkoreisen Land und Leute lieben gelernt beschloss ich,mich dort niederzulassen.Midelt,weil relativ zentral gelegen zu einigen sehr interessanten Fundorten von Mineralien und Fossilien.Konnte dann einige erfolgreiche Fossilien-grabungen in Sichtweite von Midelt durchfùhren und die die Funde in meiner inzwischen hier aufgebauten Pràparationswerkstatt pràparieren.Habe aber auch hier unpràparierte Fossilien aus dem ganzen Land Gekauft und bearbeitet.Gelegentlich kaufte ich auf Messen in Amerika,Frankreich und Deutschland unpràparierte Fossilien aus China,Brasilien,Amerika die wir dann hier bearbeiteten.In den letzten drei Jahren habe ich den Fossilien wenig beachtung geschenkt und schwerpunktmàssig Meteoriten und Mineralien gehandelt. Fùr jetzt mal genug und gepannt darauf was die Kritiker betreff: Ausbeutung von Land und Leuten von sich geben. Gruss Eomanis