Das ist hier echt ein lustiges Forum

um nochmal zum thema zurück zu kommen...
nö piet, da muss man sich keine Sorgen bei mir machen,
ich gehöre tatsächlich zu den sehr gut aussehenden Frauen.
Habe selbst in Deutschland diesbezüglich keine Probleme.
Zudem verfüge auch ich schon auch über ca. 15Jahre Reiseerfahrung, unter anderem war ich 5mal in Indien wo die anbagger-rate auch nicht wirklich weniger ist..
habe bis vor kurzem immer behauptet, Südländer sind gar nicht mein Ding
Und dann kam er. Ohne mich anzubaggern. Das war irgendwie ganz normal. Ich wollte irgendwie jeden morgen bei ihm sein, den Laden mit ihm aufbauen, tee mit ihm und seinen Freunden trinken, couscous von der Mutter essen und nach der Arbeit Zeit mit ihm oder seinen Freunden verbringen.
Selbst am Tag meiner Abreise war ich nicht wirklich traurig, weil ich mir dachte, dass Ganze ist irgendwie lösbar.
Er war dagegen sehr traurig. Wahrscheinlich war das nicht seine erste Erfahrung.
Adil, sein Kumpel der mit einer Spanierin glücklich verheiratet ist, war als unterstützung dabei.
Ja klar, war ich in diesem Moment geblendet von der Situation, zu blauäugig und habe meinen verstand ausgeschaltet..
aber nun ist er wieder da!!!
Unter anderem ist der Ex-freund meiner liebsten Arbeitskollegin Architekt in Rabat. Ich habe also Möglichkeiten als Architektin.
Ich kenne einige Fälle wo diese bezihungen gut geklappt haben.
zu dem möchte ich echt darauf aufmerksam machen, dass arte grad eine interssante Filmreihe hat- diese Woche lief " Paradies Love!,
LG aus Hamburg