Hallo Blandina
Statistiken sollte man nicht erst seit der Sache mit dem ADAC Glauben schencken. In der Letzten Zeit stand soviel Schwachsinn in den Zeitungen. Die meisten Nachrichten stellten sich letzendlich als Fakes heraus. Wenn die Politiker wollten das es zu einer Lösung kommt dann wird es auch eine Einigung geben.Aber wollen sie das? Stattdessen sitzt der Bosbach in jeder Talksendung und wiederholt zum Tausendundeinmal "Demokratie staat Sharia" Er sollte Lieber im Parlament nach Lösungen mitwirken aber dazu ist er wahrscheinlich viel zu Müde nach den Ganzen Sinnlosen Auftritten im Tv.
Es ist nicht so Schwer herauszufinden woher der Flüchtling kommt. Ich könnte bei einem kurzen Gespräch dir zu 90Prozent dir sagen ob derjenige Syrer oder Iraker ist. Ich könnte dir auch leicht sagen ob derjenige Tunesier Algerier oder Marokkaner ist. Bei dem Marokkaner könnte ich dir auch die Region sagen woher er stammt ohne das derjenige es mir Verrät. Selbst wenn der Marokkaner dir sagen würde das er Algerier währ und umgekehrt. Dann sagt man ihm ok du wirst nach Algerien abgeschoben und umgekehrt. Dann werden sie schnell mit der Wahrheit rauskommen.wer nach Lösungen sucht der wird auch einen Weg finden und wer Wind säht wird Sturm Ernten.