Hallo twikezora
glaub mir ich hab dich sehr Gut verstanden. Und ich hab dir Ehrlich und Direkt Geantwortet.Uns Interessieren die Unterschiede in der Marokkanischen Bevölkerung nicht so sehr wie die Gemeinsamkeiten. Wir sind Muslime und Marokkaner. In bisher jedem Muslimischen Land indem sich die Westlichen Länder eingemischt haben hatt es nur Tot und Verderben gebracht. Wir wollen sowas nicht in unserem Land.

Original geschrieben von: twikezora
Leider auch nicht immer, ein aktueller Fall wird gerade vor Gericht verhandelt, ein Angriff während einer Fahrt auf das Fahrzeug, leider.

Meinst du das mit dem "Hundeabwehrspray" das du den Marokkaner ins Gesicht gesprüht hast als er dich angeblich Angriff oder so? Ich hab das gelesen in der Zeit war ich in Marokko mit ein paar Freunden im Internetcafe. Ich hab ihnen das erzählt. Sie Antwortet im Chor "Ya Ikhariqen" was für Lügen?
Original geschrieben von: twikezora
Es stimmt, in Deutschland hat der Rassismuss zugenommen, doch war dieser in unterschiedlichen Regionen immer, wenn auch auf unterschiedlichen Niveaus, vorhanden. Leider!
Das hast du Recht Rassismus gab es in Deutschland schon immer Leider. Es ist jetzt aber neu das selbst 80 jährige Frauen von Deutschen Männer Absichtlich Angerempelt werden und nur mit viel Glück manchmal nicht hinstürzen. Betten wir das die Marokkaner in diesem Fall die deutschen nicht zu Vorbilder nehmen Lg Bilal