Guten Abend aus Hamburg!

Ich wollte mich erstmal recht herzlich für Eure Antworten und auch über die privaten Nachrichten bedanken!!!

Ich habe mich erstmal ein bischen zurück gehalten hier, weil ich gemerkt habe, dass mich dieses Thema doch gedanklich sehr belastet und ich erstmal Abstand brauche.
Nicht allein deshalb weil ich mich kaum noch auf meinen Job konzentrieren konnte und das natürlich erstmal an erster Stelle steht wink

Ich finde es erstmal sehr ermutigend, dass die Meinungen doch fast durchaus positiv sind.
Habe aber auch in älteren und ähnlichen Beiträgen gelesen, dass das da ganz und gar nicht so gesehen wurde...

So ist es leider auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Ich mag das Thema schon gar nicht mehr ansprechen, weil es irgendwie nicht richtig ernst genommen wird.
Eben drum hab ich mich an dieses Forum gewendet und habe hier schon einiges erfahren, was ich sonst nicht gewusst hätte..

Khalid und ich haben weiterhin täglich Kontakt und ich bin mir auch immerhin noch sicher, dass ich sobald als möglich wieder hinfliege, um ihn näher kennenzulernen.

Leider ist ja nunmal so, dass es auf längere Sicht nur eben zwei Möglichkeiten gibt. Entweder man (wahrscheinlich eher ich) stellt fest, dass es einfach nicht möglich ist oder man springt ins kalte Wasser und heiratet jemanden, den man leider nicht richtig kennenlernen kann.
Das gibt mir eben echt zu denken, denn eigentlich wollte ich niemals heiraten und erst recht nicht jemanden den ich nicht genügend kenne.

Vielleicht bin ich da einfach zu vernünftig und zu realistisch bzw sehe ich auch, was sich alles in meinem Leben verändern müsste, um mit ihm zusammen zu sein.
Ich kann im Moment noch nicht einschätzen was es wird, aber ich gebe auch nicht so schnell auf!!!

Ich merke, dass ich viel lernen muss über ihn und sein Leben und umgekehrt ist es eben auch so.
Es gibt eben im Moment noch keine Lösung, aber die Zeit wird es zeigen und zumindest er ist da schon zuversichtlich, dass man eine finden wird...

na vielleicht bin ich ja auch einfach zu ängstlich was Veränderung angeht wink

Aber wie gesagt, ich bin total froh, dass ich hier Feedback bekomme- auch weiterhin und ich werde auch die persönlichen Nachrichten noch beantworten und wirklich jeder Beitrag ist derzeit hilfreich für mich!!!!

bis bald! Winken3