Hallo Johnny u.Moni,mei Tip fùr euere Reise:Marrakesch,von dort ùber Ouzoud,BeniMellal,Richtung Midelt-Er Raschidia.Im moment sind wir noch Schneefrei.Weiter nach Erfoud-Rissani.Von Rissani fùhrt eine Teerstrasse nach Merzouga zum Erg Chebbi.Dort Kamelreiten.Dann weiter ùber Alnif,Tazzarine ,Nkob
Nach Zagora.Von dort Ausflug nach Mhamid,muss mann nicht unbedingt gesehen haben.Zurùck Richtung Quarzazate nach Agadir.Wollt ihr nicht unbedingt nach Quarzazate ,von Agdz fùhrt eine kleine gut zu fahrende Strasse ùber Bou Azzer nach Tazenakht,Taroudant.Weiter ùber Agadir,Essaouira nach Marrakesch.Quarzazate-Tizn Tichka-Marrakesch birgt in dieser Zeit ein grosses Schneerisiko.Meiner Erfahrung nach ist diese Route von dem Zeitaufwand Optimal.Ihr habt dann zum ende noch einiges an Luft.Hoffe ich erreiche euch noch vor euerer Abreise und wù nsche euch eine guten Zeit.Werde ab ca.23 in Zagora sein,wenn es passt koennen wir uns dort auf einen Kaffee treffen,bis dahin bin ich in Midelt.Wenn Ihr wollt:061482751-Anouar

Fuer alle, alles Gute!