OFF Topic:
Hallo Katrin,
Volltreffer! Ich habe erst gestern zu einem Freund gesagt, dass es jetzt wieder losgeht. Bislang dachte ich, dass der Forumsinhaber (nicht die Moderatoren) dir eine Verwarnung hat zukommen lassen und du dich deshalb "leicht" zurückgehalten hast. Ich habe die nächsten Tage etwas "Luft" und ja gerne können wir uns wieder über die vergangenen Angelegenheiten unterhalten. Es war nämlich nicht in meinem Interesse, dass diese Unterhaltung entweder gelöscht oder in Rubriken hier verschoben wurde, welche nur registrierte Nutzer lesen können.
In vielen Fällen war es zusätzlich deine Ausdrucksweise, die dich leider "disqualifiziert" hat in meinen Augen.
Ich schmunzel auch immer wieder, wenn du in manchen Berichten hier schreibst, dass dir die Forumsqualität am Herzen liegt.
Aktuelles Beispiel: Die Thematik lautet Grüne Woche und Westsaharakonflikt und du beendest dein Kommentar mit irgendwelchen gespeicherten Daten auf Festplatten an. Häh? Tu uns bitte den Gefallen und poste diese hier, ein Forum sollte nichts zu verbergen haben. Jasmin, tut mir leid, aber da gehe ich jetzt drauf ein. Nichts für ungut.
Für alle Neuen hier im Forum. Letzten Sommer gab es einen Disput zwischen mir, Ex-Moderatorin Jasmin und Katrin. Falls es jemand interessieren sollte, einfach mal die Suchfunktion nach meinem Namen absuchen, bzw. auch die Forumsinterne Rubrik. Gerne auch bei Katrin direkt nach den geheimnissvollen Daten auf der Festplatte nachfragen. @Katrin, die kannst du gerne weitergeben, ich gehe mal davon aus, dass alles unverändert ist:-)
Es war leider nur eine Frage der Zeit bis dieser Disput wieder erneut angefangen wird. Manche "lebende Engel" scheinen u.a. auch in der Ausdrucksweise zwei Gesichter zu haben. In Marokko ist der Ausdruck "double visage" geläufiger als "doppeltes Gesicht" in Deutschland. Leider!
Und ja, ich gehe davon aus,dass dieser Artikel wieder von Youssef gelöscht wird, und nein, ich speicher soetwas nicht auf meiner Festplatte. Sollte ich? Und warum? Damit würde ich diesem Disput auf unterster Ebene mehr Gewicht geben, als er mir gesagt ehrlicherweise wert ist. Viele gehen nicht mehr in deine teilweise "aggressive" Wortwahl ein, auch ich die meißte Zeit nicht, aber punktuell, wenn es die Zeit zulässt, finde ich durchaus, dass man immer mal wieder drauf hinweisen kann. Ich möchte nicht, dass Forenmitglieder denken,dass solch ein Umgang hier toleriert wird. Nein, nur vielen ist es die Zeit nicht wert. Verständlich. @Youseff, tut mir leid, dass es wieder "Arbeit" auf dich wartet. @Yasmin, sorry, aber vielleicht kannst du es nachvollziehen.
Beste Grüße
Zora
Last edited by twikezora; 21/01/16 02:17 PM.