Ich bin seit gestern aus Marokko zurück und hab mich dort in einen Marokkaner verliebt!
Bis heute morgen ging es mir eigentlich super damit aber jetzt falle ich in ein Loch und frage mich, wie es weiter gehen soll und ob das Ganze überhaupt eine Chance haben kann.
Er ist 38 und ich 41- Ich habe ihn in Essaouira kennengelernt, er arbeitet in einem Shop dort.
Ich habe die Sache erst locker gesehen, hab dann aber doch gemerkt, dass ich ihn von Tag zu Tag mehr mag und ich bin mir
sicher, dass es ihm genauso geht. Es gibt aber einige Probleme, die ich auf uns zukommen sehe. Das Thema Kinder scheint ihm sehr wichtig. Ich habe keine Kinder, es hat sich einfach nicht ergeben. Aufgrund meines Alters ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch welche kommen auch eher gering. Er ist aber anderer Meinung und möchte es unbedingt versuchen.
Das nächste Problem ist, dass er im Falle einer Hochzeit möchte, dass ich konvertiere und meine Haare bedecke. Bislang hab ich mich darüber eher ein bischen lustig gemacht und ihm gesagt, dass ich das nicht möchte. Ich bin mir nicht sicher, wie ernst es ihm damit ist...
Ich würde ihn so gern näher kennenlernen, könnte aber nur alle 3-4 Monate hinfliegen, da ich ja einen Job habe.
So ist es doch quasi unmöglich. Ich habe heute erst gelesen, dass es für ihn fast unmöglich ist ein Visum zu bekommen- das war mir nicht klar.
Ich bin hin und hergerissen und weiss nicht wie es weitergehen soll oder ob ich ihn schweren Herzens vergessen soll. Ich führe hier in D eigentlich einen ganz gutes Leben und hab als Architektin ein gutes- aber nicht sehr gutes Einkommen. Ich weiss nicht wie eine gemeinsame Zukunft mit ihm aussehen kann. Er hat sein Studium (Geschichte, Spanisch) in Marokko abgebrochen und arbeitet wie gesagt in einem Shop und lebt bei seinen Eltern. Er würde sicher schwer einen Job hier finden. Und ich hab keine Ahnung ob ich dort leben kann.
Ich würde gern Eure Meinung dazu hören. Insbesondere interessiert mich, wie er die Problematik mit dem Kinderwunsch seht und ob es hier auch positive Erfahrungen mit solchen Verbindungen gibt.
Leider liesst man ja fast immer nur negative Geschichten.
Ich bin mir aber zu 95% sicher, dass er mich genauso mag wie ich ihn und ich habe irgendwie ein so gutes Gefühl bei diesem Mann....