Ich wünsche mir das die vorfälle rasch gelöst werden und die Täter dementsprechen verurteilt werden.
Warum wünsche ich mir das so sehr und möglichst bald? Ich weiss was Sexuelle Belästigung verursachen kann.
Ich erzähle euch wass von mir,wass sehr wenige von mir Wissen und es in mir bis Heute ein Trauma Verursachte.
Es war Anfang der Achtziger. In der Zeit sind wir, ich, meine Mutter und Geschwister per Familiennachzug nach Deutschland gekommen.Mein Vater Lebte und Arbeitete schon länger in Deutschland. In der Zeit gab es sehr sehr wenige Ausländer hier. Ich Trug immer gerne Schulterlanges Haar mit Knallschwarze Locken.Wenn ich zum Friseur musste hab ich Tagelang geweint. Ich war sozusagen ein Exot unter den Roten und blonden Deutschen.Ich hasste es wenn ich Deutsche Omis auf der Straße begegnete, sie fingen immer sofort an oh guck mal die Schönen Locken wie Süß. Es ging sogar soweit das mich einige im Arm nahmen obwohl ich in der Zeit sogern ein harten währe. Eines Tages ich möchte nicht lügen, ich war so zwischen 12 und 14 jahre Alt da ging ich mit meinem Vater und 2 seiner Freunde in die Stadt Spazieren. Ich erinnere mich wie Heute, wir gingen im C&A rein. Da kammen 2 Blondinnen auf mich zu sie waren beide Älter als ich Ich schätze sie müßten damals ca 17 Gewesen sein.Die beiden Mädschen fingen an mich mitten im C und A zu begrapschen und wollten das ich mitkomme. Ich hab mich immer wieder Losgerissen mein Vater und seine Freunde Lachten mich aus. Sie Schertzten das ich es nicht bringen würde. Ich Leide bis Heute noch unter dem Trauma das ich damals die beiden Blondinnen nicht Geknallt habe. Aber es war vielleicht besser so vielleicht hätte ich gar nicht allein den Weg Nach hause gefunden. Aber das Trauma bleibt.