Hallo!
Ich bin gerade völlig verzweifelt.
Ich habe einen Marokkaner über das Internet kennengelernt. Der Klassiker wahrscheinlich.
Natürlich war ich anfangs sehr skeptisch und habe den Kontakt abgelehnt. Man hat ja leider schon viel darüber gehört, dass sich Marokkaner gezielt Frauen in Deutschland aus dem Internet suchen, um über diesen Weg nach Europa zu kommen, weil sie denken,dass Leben sei hier viel besser. Er hat nicht locker gelassen und irgendwann habe ich mich überreden lassen,doch einmal mit ihm zu skypen.Ich fand ihn sehr sympathisch.Nun skypen wir seit 8 Wochen jeden Tag. Es tut mir unglaublich gut und ich möchte es nicht missen. Er redet nun von Liebe und dass er mich heiraten will. Es fühlt sich alles sehr sehr echt an, aber ich habe natürlich ständig dieses Misstrauen. Jetzt nicht lachen, er ist 25 und ich 43. Ich bin nicht naiv, verzweifelt und denke, auch recht schön anzusehen. Ich habe auch Chancen bei deutschen Männern. Mittlerweile ist es aber passiert, dass ich mich in ihn "verrant" habe, alle anderen Flirts abblocke.
Was denkt ihr? Kann es wirklich möglich sein, dass auch er sich mittlerweile wirklich verliebt hat? Oder scheint das völlig abwegig zu sein? Was ratet ihr mir? Sollte ich versuchen ihn zu vergessen? Den Kontakt abbrechen? Es würde mir schon sehr sehr schwer fallen und ich möchte unsere täglichen langen Telefonate auch irgendwie nicht missen. Es gibt auch keine Verständigungsprobleme. Er spricht sehr gut deutsch.Wir haben so viel geredet in diesen 8 Wochen und wie gesagt, es tut mir gut.
Was soll ich nur machen? Kann auch mit Familie oder Freunden nicht darüber reden, denn ich kenne ihre Reaktionen. Mache das gerade alles mit mir selbst aus und drehe fast durch. Wundere mich über mich selbst, dass mir so etwas passiert ist.
Über eure Meinungen, Tips und Ratschläge wäre ich sehr sehr Glücklich!

Danke schön!