Original geschrieben von: saramidall
Könnt ihr mir kurz beantworten ob ich meine Papiere Vor- Überbeglaubigen lassen muss? Wenn ja, wo? Und legalisiert die marokkanische Botschaft in Frankfurt auch Urkunden? Auf der Internetseite sind leider so gut wie garkeine Infos. Hat jmd Erfahrung mit dieser Botschaft?


Und noch einmal!

Anmerkung (der marokkanischen Botschaft in Berlin): Alle notariellen Amtshandlungen (Adular), ausgestellt von der notariellen Abteilung des Konsulats, werden beim marokkanischen Generalkonsulat in Düsseldorf vom Vertreter des Justizministeriums unterschrieben und genehmigt. Alle notariellen Amtshandlungen (Adular), ausgestellt von der notariellen Abteilung des Konsulats, werden beim marokkanischen Generalkonsulat in Düsseldorf vom Vertreter des Justizministeriums unterschrieben und genehmigt.


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.