Hallo zusammen von einer "neuen" hier Winken3
Ich bin seit drei Wochen mit meinem Marokkaner verheiratet und auch bei mir hat jeder geschrien,daß es sich nur um Bezness handeln kann sick
Ich war in einem anderen Forum und dort wurde ich dermaßen platt gemacht,weil ich fest an mich und meinen Mann glaube,es war unbeschreiblich deprimierend was dort alles zu lesen war.Warum sollte denn alles aus Marokko immer nur Bezness sein..das ist doch Wahnsinn.Idioten gibt es überall,nicht nur dort.Das Schlimme ist,selbst wenn man weiß,daß es sich NICHT um Bezness handelt,wird man dermaßen nieder gequatscht das es schon nicht mehr schön ist.Viele haben es mit Sicherheit wirklich so erlebt,daß sie nur ausgenutzt wurden.Aber das können deutsche auch hervorragend hilfe
Ich (36) bin mit meinem Mann (27) auch "erst" neun Monate zusammen und war auch nur einmal in Marokko,aber wenn man nicht ganz blind vor Liebe ist,dann merkt man definitiv,wenn etwas nicht stimmt!
Ich kann nur allen binationalen Paaren empfehlen,hört nicht immer nur auf die negativen Stimmen und lasst euch nicht zutexten was den Altersunterschied angeht,geht euren Weg und macht eure Erfahrungen selbst!Die meisten binas bekommen sowieso am Anfang Gegenwind,aber lasst es an euch abprallen und geht aber dennoch mit offenen Augen in eine solche Beziehung daumen1