Hallo kann mir jemand sagen ob das normal ist ich bin total verzweifelt ich bin seit sechs Jahren mit einem Marokkaner zusammen wir wohnen aber noch nicht zusammen weil er sich ständig weigert mit mir zusammen eine Wohnung zu nehmen oder geschweige mit mir zusammen zu ziehen ständig benutzt er Ausreden warum er mit mir nicht zusammen eine Wohnung nehmen möchte oder eine Familie gründen will er verspricht mir auch ständig bei mir einzuziehen aber mach das einfach nicht die ersten drei vier jahre war er auch oft zu mir gekommen also kann man sagen jeden tag ist er nach der arbeit zu mir nach hause gekommen muss auch ehrlich sagen die erste Zeit hat er sich eigentlich auch normal benommen wir machen eigentlich auch alles zusammen aber was mich daran immer störte immer wenn ich das Thema angefangen habe dass ich mit ihm zusammen wohnen möchte wechselt er das Thema und wurde auch teilweise böse davon wenn ich davon angefangen habe zu reden und kommen ständig Ausreden warum er das nicht machen möchte dann wieder hat er mir das versprochen dass er das doch machen würde bei mir einziehen dann sagte er wieder nein und das ganze ging dann so 4Jahre so was mich immer sehr verletzt und wenn wir mal eine kleine diskussion hatten ist er einfach nicht nachts nach hause gekommen und ist weg geblieben in seiner Wohnung reden konnte ich mit ihm überhaupt nicht das hat ihn großartig gar nicht interessiert egal welches problem das war hatte er sich auch nicht angehört und ist dann abends nicht gekommen dann ständig ist dein Handy aus was letzter zeit sehr oft war und immer schlimmer geworden ist er hat sich dann auch eine andere nummer geholt und hat mir nicht mal die nummer gegeben aber trotzdem ist er dann zu mir gekommen und ich fragte ihn nach der Telefonnummer die er mit mir nicht mehr gegeben hatte hatte auch deswegen viel Streit mit ihm und dann ist wieder passiert das er nicht gekommen ist dann hat es angefangen dass er einfach nachts weck bleibt ohne mir bescheid zu sagen dass er nicht kommt ich dürfte auch nicht fragen wo er war das macht ihn böse er tut auch kein Wochenende mit mir verbringen er kommt unter der woche abends erst zwischen 22 und 23 Uhr nach hause von der arbeit obwohl er schon um 18 Uhr Feierabend hat vorher kam er immer pünktlich und wenn ich ihn fragte warum erst so spät kommt wurde er sogar teilweise aggressiv das ganze wurde immer schlimmer und jedes kommende wochenende verbrachte er angeblich mit seinen Kollegen habe auch mittlerweile Rausbekommen dass er schon seit zwei jahren in einem Single Chat angemeldet ist und er mir erzählt er wüsste nicht wer diese Seite öffnet hatte aber sein Foto ist drin und steht bei ihm drin dass er single wäre ich frag ihn auch warum er auch nicht einmal urlaub nehmen würde und vielleicht auch mal die zeit mit mir verbringen würde darauf sagt er immer das ginge nicht was der Hammer ist dass er einfach von heute auf morgen gar nicht mehr zu dir gekommen ist und jetzt einfach stillschweigend hinter meinem rücken nach marokko gegangen ist ohne mit mir vorher zu reden oder mit mir mal das abzusprechen er hätte ja können auch mal fragen ob ich mitgehen möchte nach marokko ich bin total schockiert weil ich sein Verhalten nicht verstehe ich habe immer nur zuhause gewartet bis er kommt oder auch mal anruft ich bin auch nie so rausgegangen weil er das ja nicht wollte manchmal hat er sich auch drei tage bei mir nicht gemeldet und dann auf einmal ist er wieder erschienen ich durfte aber nie in was fragen wo er war was ich vergessen habe die meiste Zeit verbringt er nur mit seinem Chef in seinem Unternehmen habe aber auch schon mitbekommen das sein Chef auch verheiratet ist und auch nicht nach hause geht und trinken zusammen viel Alkohol obwohl er jedes jahr ramadan macht und sein chef alle frauen anbaggert sein Chef kommt aus Algerien er hat sogar schon teilweise mich angebaggert und das großartig mein Freund nicht interessiert hat ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet Lg petra möchte noch dazu sagen er ist 43J & ich 40 J
Last edited by Petra400; 21/09/15 01:48 PM.