Salam u3aleikum Chariff,

Original geschrieben von: chariff

Die Tatsache ob der Mann Schläger oder nicht ändert nichts von der Trennung wenn die Frau(marokkanische) die immer noch träumt von ex Freud in marokko( Special Thema ).
Ich habe viele marokkanische Freunde/ bekannte und kriege viel mit, ich bin zwar kein Seelsorger, aber es wird mir viel erzählt ....sogar von Frauen, natürlich telefonisch oder schriftlich ...!.
Wenn du mich nicht glaubst dann frag mal deine Frau wenn sie dir die Wahrheit erzählt wenn sie ein paar Marokkanerinen kennt....!

Original geschrieben von: chariff

leider viele unsere Frauen sind auf Geld fixiert und viele falken auf die Nase ...eine Frau ohne ausbildung, Studium, Analphabet und keine Schönheit und träumt nochmal bessere leben zu haben....das sind marokkanische Frauen, nicht alle, aber viele.

Schau mal, was ich zur üblen Nachrede gefunden habe:



Die üble Nachrede bedeutet also, dass du etwas über einen abwesenden Bruder sagst, was ihn kränkt, falls er davon erfährt, egal ob es sich dabei um einen Mangel an seinem Körpers, seiner Familie, seinem Benehmen oder seiner Kleidung handelt.

Zu den abscheulichsten Arten der üblen Nachrede gehört die Nachrede der Heuchler und Pseudoasketen, die zum Beispiel sagen, wenn man bei ihnen eine Person erwähnt: „Allâh sei Dank, dass Er uns davor schonte, in der Nähe der Herrscher zu sein und uns um den weltlichen Plunder zu erniedrigen.“ Oder sie sagen: „Wir nehmen Zuflucht bei Allâh vor der Schamlosigkeit.“ Oder: „Möge Allah uns davor bewahren!“, denn durch diese Äußerungen kritisieren sie die erwähnte Person und loben sich gleichzeitig selbst. Vielleicht sagen manche sogar, wenn man eine Person erwähnt: „Dieser Arme wurde von einer großen Sünde heimgesucht, möge Allâh ihm und uns vergeben!“ Dadurch zeigt er, dass er für diese Person ein Bittgebet spricht, und verbirgt seine wahre Absicht.

Du sollst wissen, dass der Zuhörer einen Anteil an der üblen Nachrede hat. Er kann sich von dieser Sünde nur dann befreien, wenn er sie durch Worte ablehnt, und wenn er dies fürchtet, dann durch sein Herz; und wenn er die Versammlung verlassen oder die üble Nachrede beenden und von etwas anderem reden kann, dann ist es seine Pflicht, dies zu tun.



Möge Allah uns unsere Sünden vergeben.