Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Antwort auf:
Solche "Berichte" wie die der Pistenkuh finde ich eher abstoßend als amüsant. Sämtliche Reiseberichte von ihr in ihrem Blog triefen nur so vor neokolonial angehauchten rassistischen Phantasmen. Die gehört wohl zu all denen, die in ihrer Kindheit diese triviale Kolonialabenteueliteratur gelesen haben und sich als Erwachsene den Kick geben indem sie sich als Expediteure und große Abenteurer fantasieren, um wieder zurück zuhause im deutschen trauten Heim mit Fotos und Berichten über all den "primitiven Exoten" da draußen als Trophäen von ihren "Abenteuerurlauben" in ihrem spießigen Bekanntenkreis anzugeben, wo man dann gemütlich im trauten deutschen Heim, sich bei ein paar Gläschen Wein zuviel über rassistische Anekdoten amüsiert.



Nein Jasmin,

die gehören zu jenen, die da draussen leben und im Gegensatz zu Dir, dort eigene Erfahrungen ausserhalb der Studentenbude und des aus einseitig politisch linksextremen Medien angelesenen machen konnten.









Soviel Rauch gibt es nicht, um in diesem substanzlosen Halbgaren
was auch immer zu finden...


Hamdullah hab ich heute, wie es in meiner Familie üblich ist, noch
Feiertag und freu mich über die verbalen verhornten Ballungen aus den Friedrichschen Niederungen...



...und damit sich katrin freut, trau ich mich mal an ein emotional gefärbtes zeichen heran... tanz3


pssssst - csi aicha ermittelt

Last edited by Deroua; 21/07/15 06:45 PM.