hallo steppenwolf,
dieses forum hat es manchmal in sich. von infobörse über stand-up-comedy, herzerweichenden themen, geschichten, halkas, rezepten, böshaften angriffen auf die marokkanische kultur bis hin so solchen schmierenkomödien
du hättest hier allerdings die möglichkeit gehabt, herauszubekommen, warum gerade dein reisebericht so gut angekommen ist.
wenn es dich nicht interessiert, ist das auch in ordnung. dann genieße bei deinem leckeren
und deinem kühlen
die show. auch hier kann man etwas fürs leben lernen.und respekt, du hast schnell gelernt, mit den forum-tools umzugehen. dazu waren/sind andere nach jahren forum nicht in der lage.
Ja, der Schwarzwald im Sommer hat was.
nicht wahr najib?

und besonders aus marokkanischer sicht

katrin
Schön waren die 2 Abendstunden bei Temperaturen wie in Marokko. Das Essen lecker, das Radler erfrischend.
Leider habe ich für mich noch keine Antwort gefunden, wo ich ab dem 8. August meinen Urlaub verbingen soll

.
In dem mir noch unbekannten Montenegro und Albanien, oder mal im Norden Marokkos herumschleichen. Da gibts sicherlich auch noch viel zu entdecken. Nicht wahr Najib?

Katrin, dann nutze ich mal die Möglichkeit, von euch zu erfahren, warum euch mein Reiseberichtle gefallen hatte

.
Einige hatten ja sich ja dazu positiv geäußert. Negative Kommentare verkrafte ich jedoch auch