Tja,

ich sags nicht gerne, aber für mich gehörst du in die gleiche Riege der angesprochenen Personen und bist für mich kein Ansprechpartner in irgendeiner Weise, was das Forum anbetrifft.
Das Schema ist seit Jahren immer gleich.
Hier ist der Bock zum Gärtner gemacht, auch wenn in letzter Zeit bei dir etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ein Bemühen, auf irgendetwas einzugehen oder zu verstehen, kann ich nicht erkennen.
Da wird dann lieber antiagiert. Macht das Spaß oder was ist der Grund?
Macht das Gruppenhauen denn so einen Spaß?
Mit seinen Mitmenschen locker und entspannt umzugehen, ist in der Regel befriedigender als so, wie es hier öfter gehandhabt wird.
Was hier abgeht, darf meiner Meinung nach, nicht sein und man sollte dem entgegentreten.
Übrigens kann man auch mit wenigen Beiträgen eine Meinung haben oder gibts hier mit vielen unsinnigen Schreibseln einen Bonus?

Thema twikezora: Es war eigentlich immer für jeden zu verstehen, was sie gemeint hat, wenn auch nicht immer auf den ersten Blick.
Da muß ich leider sagen, das hier einige den zweiten Blick garnicht erst warfen, sondern munter drauflos falschrum interpretierten.
Das ist dann kein Mißverständnis, sondern mangelnde Aufmerksamkeit. Dazu kommt dann noch der Spaß am Zank.
Da sollte sich jeder der Betreffenden mal selbst abwatschen.

Piet

Bitte,keine Angst, mich mißzuverstehen, es ist alles so gemeint, wie es auch dasteht. Nehmts einfach wörtlich.

Last edited by marocmineral; 19/07/15 06:35 PM.