JasminH,

Klasse, das du das pubertäre Mädchengezicke auch nicht gut findest.
Wenn dir an diesem Forum etwas liegen würde, wären vielleicht mal ein paar klärende Worte an entsprechende Personen angesagt.

Oder ist man persönlich bekannt und hat einen Freibrief?



Wenn du den ganzen Post mal gelesen hättest sowie so einige andere in der letzten Zeit wäre dir vielleicht aufgefallen, wer hier permanent Diskussionen stört, Leute schikaniert und diskreminiert.
Ich finde das prima, das sich auch keiner wehrt. Immer das gleiche. Einige Leute können sich hier ALLES herausnehmen, wer dagegen angeht, wird vergrault und angeschissen.

Warum darf auf Schwachsinn hier nicht mit Schwachsinn geantwortet werde. Mißt du mit zweierlei Maß?

Spar dir die Antwort. Tu doch etwas.

Eins ist nur seltsam. Sobald sich diverse Mitglieder eine Zeitlang bedeckt halten, verhindert durch Urlaub oder Krankheit oder Aufenthalt in der Klapse, ist es eine Wohltat, im Forum zu lesen. Kein Zank, kein Streit, alles im Lot.

Das sollte den Forenbetreibern auch mal zu denken geben. Mir paßt hier die Vorgehensweise einiger Mitglieder nicht und ich werde auch in Zukunft dagegen anstänkern, wenn sich das nicht ändert.

Mitglieder des Forums.

Bitte schreibt nicht mich an. Ich bin weder Anführer einer Rebellion noch Sprachrohr für andere.
Ich weiß, das viele Menschen ein Sprachrohr brauchen. Biite kümmert euch selbst.
Jeder kann seine Meinung den Forenbetreibern kundtun. E-mail und Kontakte sind im Impressum zu finden.
Nur dadurch kann man auf Dauer etwas ändern.

Demnächst wird man mich wahrscheinlich sperren oder aus dem Forum entfernen, weil hier einige Leute gleicher sind als andere und sich munter danebenbenehmen dürfen.

Ich kann nur jeden warnen, sich im Forum mit Realdaten anzumelden. Je mehr öffentliche Person man ist, desto mehr wird hier gemobbt und diskreminiert.
Jedes Wort kann und wird, warum auch immer, schnell falsch ausgelegt, bis das neue Mitglied entnervt aufgibt.
Das Benehmen einiger Forenmitglieder kann als geschäftsschädigend bezeichnet werden, was auch der Grund ist, warum sich tlw. nicht gewehrt wird.
Besonderen Spaß macht es anscheinend, reale Personen anzuekeln.
Einige Leute verdienen ihren Lebensunterhalt in Marokko. Da ist es natürlich für Geschäftspartner nicht toll, wenn sie im Netz aufs Forum stoßen und halbgares Zeugs lesen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt an dieser Stell twikezora, letztes Opfer der Mobbing-Fraktion.

Warum ist das so? Auch wie im realen Leben tummeln sich in Foren Besserwisser, Alleswisser, Psychos, Stänkerer, Streitsüchtige und andere mit mitmenschlichen Problemen.
Dies auszufiltern, ist normalerweise Sache der Moderatoren. Da es hier aber keine Moderation gibt, tummeln sich diese Menschen auch in diesem Forum und fühlen sich pudelwohl.
So einfach ist das zu erklären.

Piet







Last edited by marocmineral; 19/07/15 05:04 PM.