hallo najib,
Wie wär's, wenn ich mal deine Vorliebe für Knaben hervorkramen würde?
Das stand auch im Internet.
ehrlich? wäre doch nur fair, das auch zu verlinken, wenn ich thomas richtig verstanden habe.
Katrin macht nichts anderes als Du. Sie warnt vor schlechten Menschen.
Sie hat Deinen Charakter erkannt, so wie sie einige Charaktere hier richtig erkannt hat.
ob das alles rundum schlechte menschen sind, weiß ich nicht. zumindest gibt es da ein paar charaktereigenschaften, die sie von anderen fordern, an sich selbst diese ansprüche aber nicht stellen.
und weil wir gerade dabei sind (ich weiß, ich rufe gleich wieder sich zutiefst missverstandene user auf den plan), ergänze ich "einige Charaktere" an dieser stelle.
so zum beispiel unser forumsnögler, der nur wenige vernünftige beiträge zustande gebaracht hat. seine negativquote von damals (
Link ) dürfte sich deutlich verschlechtert haben.
Wer es selbst überprüfen möchte:
Link dann unsere twikezora, die sich charakterlich zu o.g. usern hingezogen fühlte, was ihr recht und ihre freie entscheidung ist. sie sehe ich gleichzeitig als opfer und täterin. ihre einstellung zu ihrem gastland hat sie deutlich im post-wixxertread bekundet.
Link das passt es schon. dass sie sich allerdings über pm-geleitete falschinformanten
Link , zum sprachrohr solcher oder anderer feiglinge machte, ist letztendlich auch ein wenig opfer... blablabla... dass sie natürlich als volljährige person geschäftsfähig ist, für ihre eigenen taten verantwortlich ist u.s.w., ist natürlich klar.
Versuche Dich, falls Dir überhaupt möglich, einmal am ursprünglichen Thema zu beteidligen, nämlich dem Umgang mit Kriminellen, die hier im Forum ihre Opfer suchen oder schweige.
thomas, das thema heißt: "Geschäftspartner nach Marokko gesucht"
so weit du es darstellst, bist du auch ein geschäftspartner in marokko. da sind doch wohl für andere user auch deine reputationen interessant.
gruß
katrin