Hallo

Antwort auf:
Versuche Dich, falls Dir überhaupt möglich, einmal am ursprünglichen Thema zu beteidigen, nämlich dem Umgang mit Kriminellen, die hier im Forum ihre Opfer suchen ...


Das macht sie doch die ganze Zeit.

Was Katrin schreibt, belegt sie mit Quellen.
Ich bin sicher, sie könnte auch deine Mails hier einstellen.

Was Du machst, ist an Hinterfotzigkeit nicht zu überbieten.
Du weist genau, dass der "Besuchsbericht" gefakt ist und der Autor, der auch nicht vor meiner Frau und meinen Kindern halt gemacht hat, sich den "Bericht" aus den Fingern gesogen hat.
Vielleicht hatte er seine Hintergrundinformationen auch von Dir.

Wie wär's, wenn ich mal deine Vorliebe für Knaben hervorkramen würde?
Das stand auch im Internet.
Wenn das gelogen wäre oder Dir und Deinesgleichen das nicht passt, wäre das ja nicht meine Schuld.

Antwort auf:
welche Art von Beweisen wären denn angebracht?
Gerichtsbeschlüße?
Wer sollte diese denn hier ins Forum stellen?
Du? (Wenn ich sie Dir zukommen lasse)


Ich mache es, wenn es ein Urteil wegen eines Verbrechens, wie Betrug, Diebstahl usw ist. Eine Pfändung oder sowas zivilrechtliches hat in einem Forum nichts zu suchen.

Original geschrieben von: TF zu Katrin
Du bist eine bösartige Person!


Die bösartigste, respektloseste und dazu noch die dümmste Person (Wenn sich die Menschen mehr Gedanken über die Entstehung von Gott machen würden statt über die der Erde und Menschen, wären sie der Antwort ein Stück näher.), mit der ich je zu tun hatte, bist Du. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Du wurdest ja nicht umsonst von der Moderation hier enthoben und musst dich nun mit einem Teilzeitjob bei Edith begnügen.
Und auch Edith scheint nicht mehr so begeistert von Dir zu sein.

Katrin macht nichts anderes als Du. Sie warnt vor schlechten Menschen.
Sie hat Deinen Charakter erkannt, so wie sie einige Charaktere hier richtig erkannt hat.

Schon alleine, dass Du nicht sagen kannst, auf welcher Rechtsgrundlage Deine Ehe beruht, sagt in Verbindung mit deinen krampfhaft anti-islamischen Postings alles.
Du hast entweder einen Meineid geleistet, Du lebst in wilder Ehe oder Du hast geschmiert. Eine vierte Alternative wüsste ich nicht. Sag' Du uns, wie es noch geht.
Jede der drei Alternativen wäre ein Aktenzeichen auf dem Gericht in Er-Rachidia wert.

Übrigens, Katrin hat mich daran erinnert mit ihren Links:
Was war das doch gleich in meiner Vergangenheit, dass mir Marokko in einem rosa Licht erscheinen lässt?
Du weist es ja und kannst mich deswegen einschätzen.
Nur zu, erzähle es mir und uns. Ich hab's vergessen und die Anderen würde das bestimmt auch interessieren.
Aber denk dran, keine Gerüchte. Belegen solltest Du es schon können.

In gespannter Erwartung
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+