Hi McLoed , vielen Dank für den Tipp. Klingt echt nicht schlecht. Denken auf jeden Fall darüvber nach.
Wie kommt man denn da ran? Ne Internetseite wo man buchen kann haben die ja sicher nicht
Ich nehme an, wenn du die Adresse hier postest bist du zeitnah in Fès gewesen.. Kannst du mir noch ein bisschen was darüber erzählen, was man unbedingt machen sollte, usw
Gibts denn in Fès auch irgendwie billige Hostels oder so? Denn eigentlich hatte ich für den Flug mit Ryanair nur 40€ einkalkuliert, aber da das doch in den Ferien liegt wirds wohl doch mit 100 zu Buche schlagen und der Urlaub sollte (für mich als Schüler) zumindest in den Grundkosten so günstig, wie möglich sein, man will ja dann auch noch was erleben.
Hatte wie gesagt folgendes bei Wikitravel (englisch) gefunden. Aber leider ohne Adresse :-/
Hotel Cascades (near Bab Boud Ganoush - main gate) in the Medina. The rooms are clean and simple. There is a shared bathroom on the first floor. A double costs 100 dh / night, this makes it cheaper than the youth hostel with a better location and no lockout. Sleeping on the terrace, recommended by some, is not advisable due to midday heat, lack of space during the day, and lack of security for luggage.
Viele Grüße und Danke
Samstag