Entschuldigung
Mangels Kapazitäten der Vertragsfluggeselschaften und da wir keine anderen Kapazitäten auf dem Markt in der Hochsaison gefunden haben, werden die Flüge im Juli nicht durchgeführt.
Der Flugbetrieb wird ab 01. August wie ursprünglich geplant,mit einer anderen Fluggesellschaft wieder aufgenommen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die nicht eingeplante Situation und laden alle Passagiere, die Tickets für den oben erwähnten Zeitraum erworben haben per email an info@casasky.com ein mit uns Kontakt aufzunehmen.
Für Umbuchungen oder Rückerstattungen besuchen Sie bitte unsere Webseite und gehen durch folgende Schritte:
www.casasky.comservice
Füllen Sie das Formular aus
Klicken Sie auf "absenden"
Die Rückzahlung erfolgt entsprechend der Zahlungsmethode, die Sie bei der Buchungs gewählt haben.
Alle betroffenen Passagiere erhalten Gutschriften für zukünfige Buchungen.
Wir entschudigen uns noch einmal aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung und arbeitet kontinuierlich an einer passenden Lösung.
CasaSky