Original geschrieben von: Froehling
Gerne gebe ich da eine Antwort. Ich bin Pionier der Flexcom AG und mittlerweile in vielen Ländern tätig. Bin Mitglied im Wirtschaftsförderkreis und kann mir Querschläger nicht leisten. Glauben Sie mir, ich habe viele Recherchen unternommen. Die negativ Meldungen sind mir alle bekannt.
Meldungen, t.w. vom Wettbewerb gestreut, bekommt man schwer aus dem Netz...

Hallo Herr Fröhling,

danke für Ihre Anwort.

Wenn man sich allerdings beispielsweise diese holländisch/belgischen Internetseiten von Shanti Aum oder die von Wouter ansieht, fragt man sich doch, warum denn diese europäischen Seiten nicht einfach vom holländischen Hoster wieder gelöscht werden können, wenn deren (Tatsachen-)Behauptungen angeblich unwahr sind!?

Sind Francis Vermeulen von Shanti Aum und Wouter Hol etwa die von ihnen erwähnten Mitkonkurrenten?

Wenn man sich dann auch noch diese Seite über Vorwürfe mit angeblichen Betrügereien anschaut, kann man sich leider nur noch schwerlich vorstellen, dass es sich bei dem von Ihnen hier im Forum und scheinbar auch direkt vor Ort in Marokko angepriesenen CashBack-Systems, jetzt mit neuen Namen "wee ...", doch nicht um ein weltweites Schneeballsystem handeln soll!

Ich denke, hier herrscht noch weiterer Erklärungsbedarf insbesondere zu den von Ihnen erwähnten "Mit-Wettbewerbern", bevor hier irgendeine seriöse Empfehlung zur Mitarbeit o.ä. in Marokko ausgesprochen werden kann!
nixweiss1