Guten Tag
Sehe soeben erst die Meldung bzgl. Seriösität.
Bin viel in Wirtschaftsforen und somit nicht imer im Marokko Forum zu finden.
Gerne gebe ich da eine Antwort. Ich bin Pionier der Flexcom AG und mittlerweile in vielen Ländern tätig. Bin Mitglied im Wirtschaftsförderkreis und kann mir Querschläger nicht leisten. Glauben Sie mir, ich habe viele Recherchen unternommen. Die negativ Meldungen sind mir alle bekannt.
Meldungen, t.w. vom Wettbewerb gestreut, bekommt man schwer aus dem Netz.
Seit ca. 3 Monaten sind wir auch in Marokko mit einem Country Manager in Rabat. In Marokko, wie in vielen Länder sind wir noch in der Phase 1. D.h. es wird zunächst eine flächendeckende Abdeckung foccuciert. Erst danach kommt die Phase 3, dann werden die Händler angebunden. In Deutschland und einigen anderen Länder sind wir in der Phase 3, mit einem funktionierendem Cashback System. ( Händler zufrieden / Kunde zufrieden )
Die Arbeitsplattform ist nach wie vor immer noch " Flexcom ". Am 17.Januar wurde der Markenname " Wee " in's Leben gerufen, welche ausschließlich für den Händler ist.
Alle Ziele, wie z.B. das eigene Smartphone ( ist seit 4 Wochen als WeePhone auf dem Markt ).Umsetzung der Phasen 1 nach 3, sowie Lieferung und Umsetzung des POS Geräts.
Gerne würde ich Sie zu den nächsten Online Webinaren einladen. Speziell für Marokko haben wir Webinare. Nach Ramadan wird unser Vorstand meine Führungskräfte in Marokko besuchen und weitere Schritte zur Expansion planen.
Das nächste Webinar ist heute am 02. Juli um 15:00 Uhr ( marokkanische Zeit )
Referat in deutsch mit arabischer Übersetzung.
Gerne lade ich sie ein.
Schönen Gruß
B. Fröhling
Global Marketing