Hallooooo,

wenn Mann/Frau mal lesen und überlegen würde, käme dabei raus, das dort mitnichten eine Anfrage nach persönlichen Daten steht.
Die interessieren mich nicht die Bohne, aber dafür andere umso mehr.
Ist eben toll, wenn man Menschen, die sich ihren Lebensunterhalt im Ausland verdienen und hier absolut öffentlich auftreten, aus anonymer Entfernung, verbal fertigzumachen, oder?
Es wird gesagt, was du hier von dir gibst, läuft auf Rufschädigung und üble Nachrede hinaus. Wenn ich mir einige Beiträge von dir so angucke, kann ich dieses sogar verstehen.
Wer aus der Anonymität mit Dreck schmeißt und sich dahinter versteckt, ist für mich ein ganz armseliges Menschlein.
Spar dir die Retoure, hat eh keinen Sinn und wird nicht ernst genommen.
Wenn du wüßtest, wie oft wir in Marokko schon über deine Ausbrüche gelacht haben, würdest du dich schämen.
Übrigens. Fällt dir nix sinnvolleres ein, als einen Rechtschreibfehler von mir ellenlang zu analysieren?
Armselig.
Auch schade, das durch diese Attacken immer wieder interessante Diskussionen auseinandergerissen werden. Vieles von dir kann man nicht unwidersprochen hinnehmen, weil einfach lebens- und realitätsfern oder unverschämt und frech.


Piet

P.S. diese Mobbing klappt hier im Forum nur, weil dieses von immer den gleichen Personen unterstützt wird.
Schön, das es mit der Zeit weniger Leute geworden sind, die auf diesen Zug aufgesprungen sind.

Last edited by marocmineral; 30/06/15 08:50 PM.