Original geschrieben von: PM von Thomas an mich:
28/06/2015 20:52 Deine Meinung
Hallo Katrin,

ich finde es einfach traurig, was Du über mich und vor allem über meine Einstellung zu den Einheimischen schreibst ohne mich bzw. die Mitarbeiter zu kennen.
Würdest Du uns nur einen Tag zusammen erleben, würdst Du Dich schämen so etwas zu schreiben.
Gerne kannst Du uns einmal besuchen kommen!

_________________________
Beste Grüße

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko


Original geschrieben von: TF
Überall, auch in Saudi Arabien und Marokko, hat der Islam ganz klein begonnen, sozusagen als kleine Religionsgemeinschaft innerhalb anderer größerer Religionen, und sich dann, ähnlich wie das Christentum in Europa und Südamerika, nicht unbedingt nur durch freiwilliges Konvertieren der Bevölkerung ausgeweitet.



Original geschrieben von: TF
Ganz gleich, ob die früher überwiegend christliche Türkei oder Marokko, dessen Berber sich in einem 67 Jährigen Krieg gegen die Araber und die Islamisierung versucht haben zu wehren, letztendlich hat der Islam sich überall ausgeweitet und das durch ein alles andere als tolerantes Vorgehen seiner Mitglieder.


Original geschrieben von: TF
Da finde ich die Sorgen vieler Europäer berechtigt, was eine Ausweitung des Islams in Europa betrifft.


Original geschrieben von: TF
Es stellt sich die Frage, wie tolerant die Toleranten gegenüber etwas weitgehend intolerantem sein sollten, wenn sie nicht einmal Opfer ihrer Toleranz sein wollen.


Original geschrieben von: TF
Es geht hier nicht um die Akzeptanz einer Religionsgemeinschaft... sondern um etwas, was immer wieder seinen Weltherrschaftsanspruch bekräftigt und sich in der Vergangenheit recht erfolgreich in anderen Staaten ausgebreitet hat.


Nicht zu vergessen, deine unzähligen Beiträge, dass MarokkanerInnen EuropäerInnen beznessen (ausgenommen deine eigene Ehe.), Liebe sprichst du ihnen ab.

Ich denke, ich sehe dich sehr real. Du lebst vom Billiglohn in Marokko, tust ganz sicher auch einiges Gutes mit deinem Geld, bist bestimmt auch solange gastfreundlich, wie dein Gegenüber dir Recht gibt.

Ich denke, DU solltest dich schämen, wie du in diesem Forum über Marokkaner, ihre Lebensweise und Religion herziehst.

Weißt du, seit du damals über andere in privaten Mail herzogst, war mir klar, dass du das im Falle einer Meinungsverschiedenheit mit mir genauso machen wirst. Alle, die dir hier im Forum zustimmen, würden nie an meinem Tisch einen Platz finden.

Ich danke für die Einladung, aber nein danke.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP