Hallo Thomas,

Original geschrieben von: TF

Antwort auf:
Ich verstehe dein Posting nicht so richtig, Thomas. Bist du zum Islam konvertiert, weil du den Islam auf diese Art schwächen willst? Dir war schon klar, dass deine Kinder dadurch auch Muslime werden?
So richtig konsequent bist du aber nicht.


Ich verstehe Dein Posting nicht so richtig, Katrin.

Ich bin nicht zum Islam konvertiert. Zudem ist das auch überhaupt nicht Thema dieses Thread´s.


Doch, irgendwie schon. Du hast also eine Marokkanerin geheiratet ohne den Spruch aufzusagen?
Ich nehme mal einfach an, du hast den Spruch doch aufgesagt. Ich erinnere mich an eine etwas länger zurückliegende Diskussion zu dem Thema. Für dich war das keine Konvertierung, du hast es einfach getan, weil du sie liebst und es sonst keine Hochzeit gegeben hätte. Das verstehe ich und aus atheistischer Sicht, ist das vollkommen in Ordnung.

Dann bist du mit ihr nach Marokko gezogen oder dort geblieben, wieauchimmer, machst deine Geschäfte und lebst ein relativ luxuriöses Leben, kannst mit deiner Frau in der Welt umherreisen (deine hier geposteten Fotos und Beiträge).

Gleichzeitig zeigen deine Beiträge Verachtung gegenüber den Menschen, die dir deinen Wohlstand erarbeiten und gegenüber deiner Familie, die muslimisch ist. Du lebst von dem billigen Lohn, den du deinen Angestellten zahlst. Du genießt alle Vorteile eines Europäers, gestehst aber Marokkanern dieselben Rechte nicht zu. Keiner hindert dich das alles zu tun und trotzdem bezeichnest du die Menschen um dich herum als zurückgeblieben, faul, intolerant, weltherrschaftstrachtend...


Original geschrieben von: TF
Als religiös tolerant könnte ich kein islamisches Land bezeichnen, im Gegenteil: Die Intoleranz wird auch gegenüber den eigenen Glaubensbrüdern und Schwestern ausgeübt, die geringe Abweichungen von der vom Herrscher verordneten Linie versuchen.

Original geschrieben von: TF
Da finde ich die Sorgen vieler Europäer berechtigt, was eine Ausweitung des Islams in Europa betrifft.


Du verstehst, die Sorgen der Europäer, hast aber offiziell den Islam angenommen und somit sind deine Kinder, ich nehme einfach mal an, dass du welche hast, auch alles kleine intolerante Muslime, einschließlich deiner Frau und ihrer Familie.


Original geschrieben von: TF
Es geht hier ... um etwas, was immer wieder seinen Weltherrschaftsanspruch bekräftigt und sich in der Vergangenheit recht erfolgreich in anderen Staaten ausgebreitet hat.


Und jetzt sage mir, dass Deutschland, die USA, GB … nicht die Weltherrschaft in irgendeiner Weise anstreben. Sind diese Länder jetzt auch alle islamisch?

Du persönlich hast einen großen Schritt für die Ausbreitung des Islams getan. Da kannst du auf intolerante Muslime schimpfen, wie du willst. Du bist einer von ihnen, auch wenn du das persönlich nicht so empfindest. Deine Verbitterung darüber ist dir in jeder politischen Diskussion anzumerken. Wenn du konsequent gewesen wärest, hättest du den Spruch nicht aufgesagt, wärst in Europa geblieben und hättest es hier mit Melonen und Kräutern oder eben etwas anderem versucht.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP