Maximus,
Eigenwerbung ist immer positiv. Ich kenne übrigens die Videos vom Ansaar auch.
Wenn man etwas weiterempfiehlt, verbürgt man seinen Namen und in diesem Falle du deinen Namen für diese Organisation.
Letzten Endes muss jeder selber entscheiden wem er vertraut wenn er spendet oder nicht.
Dein Posting hat auf diese Organisation verwiesen, also ist es eine Weiterempfehlung deinerseits. Bevor man etwas weiterempfiehlt, sollte man sich damit beschäftigen. Jemand, der dir vertraut, würde diese Empfehlung annehmen. In diesem Fall bist du diejenige, die einen Fehler gemacht hat.
Nichts-desto-trotz kann ein Hilfesuchender zu dieser Organisation gehen und fragen, wie Shakir empfohlen hat. Geld scheint ja sehr viel vorhanden zu sein. Man kann sicher nicht nachvollziehen, an welche Strohhalme man sich klammert, wenn man ein krankes Kind hat, wenn man wie ich nur gesunde Kinder hat, asd.
Hulk beschäftigt sich, wie du sicher bemerkt hast sehr, intensiv mit Salafismus und Wahabismus, mit dem IS und gefährlichen Rockerbanden.
Auch wenn er vielleicht selbst emotional bei solchen Aktionen regiert, solltest du in dich gehen und die Sache nicht ausufern lassen.
Katrin
Es zeugt von wahrer Größe, einen Fehler zuzugeben.