Ahlan,

gute Raschida, dankeschön für das Messlala-Rezept, tanhebuk. Nur gehöre ich schon zu der serösen Generation die nicht mal Brot backen kann, was eigentlich viel wichtiger wäre. Den Maifisch gibt es nicht im See. Ich glaube der Hecht würde Ihn totbeisen. Für das Wetter im Dez. kann ich Dir noch keine Auskunft geben. Letztes Jahr gab es Schnee + viel Sonnenschein, das Jahr davor 30Grad + viel Wind, auf jedenfall ist es immer veränderlich.

An dieser Stelle möchte ich allen die "Residence Touristique" in Ououizarth empfehlen. Sie liegt sehr zentral, auf der Ortsdurchgangsstraße, an der Kreuzung Richtung Ait Masir,Tilougite,Naturpark Tamga.
Es gibt dort Platz für max 45 Personen.

1 - 4Bettzimmer DH 250.-
5 - 3Bettzimmer DH 200.-
3 - Doppelbettz. DH 150.-
Einzelperson bez.DH 100.-

Die Duschen sind groß, sauber, aber Etagenduschen, Frauen und Männer getrennt.
Im 3.OG gibt es einen Gemeinschaftsraum mit TV und daneben eine Küche die von den Gästen selber benutzt werden darf. Der Besitzer organisiert aber auch eine Köchin nach Absprache. Die Dachterasse ist groß und man sieht in den Ort und die Berge. Für Familien oder kleine Gruppen ist die Residence eine preiswerte Alternative auch weil man selber kochen kann ohne Aufpreis.
Der Besitzer Herr Sadad ist sehr flexibel, hat auch jede Menge Matratzen in Reserve um die Zimmer auf noch mehr Personen aufzuteilen.

Tel. Herr Sadad: 023442341
Mobil 070161592

Heute regnet es stark ich laß die Zitoun am Baum

leihinik

Zitoun