Hallo Hulk,

danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts mehr schreiben und ihn Ray überlassen. Da twikezora so intensiv auf mich eingeht, werde ich ihr selbstverständlich antworten. Ich möchte gegenüber einer öffentlichen Person nicht unhöflich sein.

Hey Shakir,

Original geschrieben von: Shakir
Aber dann darf man sich natürlich als Person des öffentlichen Lebens nicht darüber beschweren, wenn das Interesse da an der eigenen Person etwas größer ist.

Du hast dieses Mal Unrecht, das beweise ich dir gleich.

Hallo Zohra,

Original geschrieben von: Zohra
Hallo Kathrin,

leider versuchst du erneut als NICHTÖFFENTLICHE Person mit Off-Topic Themen in Threads mit mir indirekt Kontakt aufzunehmen.

Bitte zerbreche dir nicht über die ÖFFENTLICHEN Personen hier im Forum den Kopf. Viele wissen hier sehr gut, was sie tun und wie sie schreiben, da Sie ja gerade ihre Identität preisgeben.

Ein einfaches Danke hätte genügt, wenn dir ein User hilft, Ordnung und Übersichtlichkeit in deine Postings zu bringen. Die Hinweise waren fachlich richtig und nachvollziehbar.

Das Interesse DEINERSEITS an meiner Person ist weitaus größer, als umgekehrt. In fast jedem deiner Beiträge lässt du durchscheinen, dass du wissen möchtest, wer ich bin. Aber du warst es doch die in der letzten Zeit immer wieder auf die Forenregeln hingewiesen hat. Extra fett steht da:

Original geschrieben von: Unsere Nutzungsbedingungen
Verfassen von Beiträgen: Die Beiträge in unseren Foren sind für jeden zugänglich. Sie sollten Ihre Beiträge vor der Veröffentlichung sorgfältig darauf überprüfen, ob sie keine Angaben enthalten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Überlegen Sie insbesondere, ob Sie Ihre Telefonnummern ins Forum stellen. Sie müssen damit rechnen, dass Ihre Beiträge in Suchmaschinen erfasst werden. Ein Anspruch auf Korrektur von Einträgen uns gegenüber kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen!

Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum du so darauf bestehst, dass hier alle dagegen verstoßen sollen.

Was die Verbesserung der Forums angeht bzw. dessen bessere Umsetzung bereits existierender "Regeln" gibt es bereits eine weite Rubrik (nur für User sichtbar)

Warum stehen die Regeln bei dir in Anführungsstrichen? Du hast sie doch akzeptiert und dich registriert. Wenn sie dir nicht passen, hättest du das nicht tun müssen. Und warum akzeptierst du etwas, um anschließend darüber...
...ach ja, du hast ja erst am 25.5. davon erfahren, dass du etwas akzeptiert hast, dass du dir vorher nicht durchgelesen hast.
Original geschrieben von: Unsere Nutzungsbedingungen
Bevor Sie starten, lesen Sie bitte die folgenden Hinweise vollständig durch. Diese Hinweise sind nach §18 Abs. 1 Mediendienstestaatsvertrag (MdStV) vorgeschrieben.
nixweiss1

P.S: Bitte überlege auch, ob der Thread über Fußball in Brasilien hier in ein marokkanisches Forum passt. Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich deinen Hinweis auf die marokkanische Lokalveranstaltung sehr positiv wahrgenommen. Hier habe ich eine Verbindung zu Marokko feststellen können, welche nicht nur auf Kommentare anderer Teilnehmer fixiert ist.

Hier geht's weiter...

When the rich wage war
is the poor who die.
LP