Hallo twikezora,

wie du bereits versucht hast, kann man im Forum auch Bilder posten. Dazu benötigt man z. B. jpg- oder png-Dateien, die auf einem externen Server abgelegt sind. Diese kann man dann über die Funktion "Gib ein Bild ein" im Forum als Bild sehen.

Für deine Links hast du drei Möglichkeiten:

1. über Link zur Homepage

Link 1

Link 2

2. nur die Fotos ebenso über Link zur Homepage

Foto 1

Foto 2

3. kannst du die Bilder herunterladen, umwandeln, auf einem externen Server ablegen und dann als Bild posten.

Hinweis: Statt jetzt wieder im Dreieck zu springen und Gerüchte innerhalb und außerhalb des Forums zu verbreiten, wie zum Beispiel "hier würden Marokkaner wegen der Rechtschreibung kritisiert", könntest du zur Abwechslung ruhig mal einen Rat annehmen, ohne laut-schriftlich zu meckern.

Beweis: Deine Rechtschreibung hat sich übrigens seit meiner Kritik an dir auffallend verbessert. Also war die Kritik gerechtfertigt und hat Erfolg gehabt. Deine Beiträge sind öffentlich zu lesen und somit DEIN Aushängeschild. Sie sagen etwas über DICH aus. Ich erwarte keinen Dank, nur etwas mehr Respekt, statt Verbreitung von Gerüchten.

Gerüchte: Statt dir mit einem "stillen Hintergrundhelfer" Gedanken zu machen und von ihm/ihr gestreute Gerüchte im Forum zu verbreiten über Personen, die weder er/sie noch du kennst oder beweisen kannst oder dass Marokkaner hier wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert werden, wäre es viel effektiver, dass er dir bei den Forum-Tools auf die Sprünge hilft.

So lange bleibe ich dir weiterhin gern helfend an der Seite. Bis du vielleicht eines Tages auch verstehst, warum Marokkaner es nicht besonders lustig finden, wenn du einen ihrer Landsleute als Wic-hser oder inkompetent bezeichnest oder kastrierst.

Katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP