Hallo Hulk,

ich gehe mal davon aus, dass du diese Beiträge hier sehr schnell überflogen hast, da einige User hier Ihre Verbesserungsvorschläge zur weiteren Gestaltung des Forums nicht in wenigen Worten auf den Punkt bringen konnten.

Dabei hast du sehr wahrscheinlich überlesen, dass weitere Beiträge in diesem Thread eigentlich laut ehemaliger Moderatorin und aktueller SuperUserin JasminH in einer forumsinternen Rubrik weitergeführt werden sollten.

Ich gehe davon aus, dass dies auch in deinem Interesse ist. Aber wie bereits erwähnt, jeder überliest sich mal, also kein Beinbruch. Mit Sicherheit wird man hier im Forum Verständnis hierfür aufbringen. Schließlich interessieren wir uns ja hier für ein gemeinsames Thema, das schweißt schon mal zusammen:-).

Kurz zur Erklärung dieses Threads. Jasmin hat in einem anderen Thread kurz daraufhingewiesen, nachdem sie in PM nach dem eigentlichen Thread gefragt wurde, dass sich dieser verschoben hat in eine interne Forumsrubrik. Da sie und auch wenige andere User der Meinung sind, dass das Forumsklima aktuell tragbar ist im Vergleich zu anderen Zeiten in der bereits über 10 jährigen Vergangenheit des Forums, sei es somit angebracht (?)mit den "Experten" des Forums darüber intern sich auszulassen.

Da Jasmin sehr wahrscheinlich mehr Erfahrung hat als du und ich zusammen, habe ich in diesem Thread nochmals auf Ihren Wunsch aufmerksam gemacht.

Danke für die Kenntnisnahme

Zora

P.S: Hulk, wäre es nicht eine Idee, dort eine neue Forumsrubrik vorzuschlagen? Ich denke da an ein "Forumskaffee", wo sich User, welche sich noch nicht trauen direkt auf eine für sie interessant scheinende Person zuzugehen und sich somit in einer geschützen öffentlichen Platform gegenseitig kennenlernen können.
In Marokko läuft das prinzipiell ähnlich wenn zwei unterschiedliche Geschlechter Interesse aneinander zeigen. Hierbei kann in Marokko z.B. ein Kaffee aufgesucht werden. Im übertragenen Sinne könnte dieses Kennenlernen unter Forumsusern in der oben genannten Rubrik "Forumskaffee" stattfinden. Ich würde deinen Vorschlag auf jeden Fall unterstützen!!!

Last edited by twikezora; 05/06/15 03:04 AM.