Find schon krass, was aus diesem Forum geworden ist...warum zankt ihr Euch denn permanent...verstehe nur Bahnhof

Das war früher ein Hammerforum und ich lese seit 100 Jahren mit..war einfach die letzten Jahre nicht aktiv, weil wir unser Haus in Marokko gebaut haben, wir gleichzeitig von Deutschland in die Schweiz ausgewandert sind und und und...aber ich hab immer mitgelesen und es war okay.
Aber im Moment? Echt Leute kommt...wir sind hier, weil wir hoffentlich alle die Liebe zu Marokko/Marokkanerinnen und Marokkaner, marokkanischem Tee, Bghrir, Msmen, Sbeckia und was weiss ich noch teilen.
Klar kann man sich auch kritisch über Themen austauschen...aber das Gezicke hier? Finde ich persönlich schade...und Rechtschreibfehler? Gottchen, ich tippe manchmal so schnell, da rutscht mir bei dem Wort "Pass" auch schon mal das "i" in die Tastatur...so what?
Gibt`s Payback-Punkte für das perfekt ausformulierte, stilistisch und grammatikalisch fehlerfrei Posting?
Respekt finde ich wichtig...auch im Netz. Und wenn der ein oder andere sich nicht daran halten möchte, dann würde ich mir unzählige Diskussions-Postings sparen...wird der Gute oder die Gute halt gesperrt...easy

Ich empfehle das Forum immer weiter an Marokkanerinnen/Marokkaner, die Deutsch lernen...quasi so ein tägliches Sprachtraining und zum ersten kulturellen Beschnuppern...ich würde da auch gerne weiterhin für die Werbetrommel rühren.
Also ...back to earth...wir sind doch alles erwachsene Leutchen.
Beste Grüsse
Iman