Hallo Gabi,
Es hiess ja es gibt keine aktiven Moderatoren mehr....
Das nennt man Verleumdung oder Manipulation. Darum geht es hier seit Tagen.
Mir kommt immer wieder der Verdacht,das es im Forum immer nur um persönliche Eitelkeiten geht und nicht um sachliche Transparenz.
yupp
Hatte ja selbst eine Schlammschlacht als Moderatorin in Spe zu überstehen.Die Arbeit eines Moderatoren ist nicht zu unterschätzen,vor allem wenn man sich immer gegen - harmlos bezeichnet an unflätigen "Trollen" abarbeiten muss.Wären die Diskussionen,wenn auchmal heftig und sachlich,dann benötigt man wirklich keine Mod´s.Das regelt nämlich dann der postende User selbst
So ist es!
aber immer nur zu sticheln und Threads zu verunglimpfen,führt nicht zum Ziel.Dieses Klima kann auch kein Mod regeln.Das zeigten frühere Versuche wie Youssef bemerkte.
manchmal ist es deshalb gut, zu wissen, was, wie und wo angefangen hat. Auch wenn sich das manchmal als
"Klein-Klein" und Kindergarten
anfühlt.
Habe aber das Empfinden,das es vor Jahren viel schlimmer zu ging

Ein Verdienst von Jasmin, die bestimmte 1001 User in ihre Schranken gewiesen hat.
Solange es das Marokkoforum gibt bleibe ich der Rubrik Touristik und Reisen treu,den Marokko liegt mir am Herzen.Auf Unterhaltungen im Kindergarten-Niveau habe ich keine Lust.
Du siehst es gibt auch noch andere Meinungen
Andere Meinungen sind nicht das Problem des momentanen "Streites".
Gruß
Katrin