Hallo joliene89,
nein Marokkaner sind aller hartherzig, verachten ihre Eltern und essen Babys zu Frühstück.
Ich verstehe nicht, wie man solche Fragen stellen kann. Jeder Marokkaner, der mir bisher begegnet ist, hat mehr Herz als viele unserer Mitbürger. Sie achten ihre Eltern, lieben besonders ihre Mütter (Ausnahmen soll es da allerdings auch geben) und beschützen ihre Schwestern.
Mein bester Freund in Marokko hat einmal zu mir gesagt, warum sollte ich einem Mädchen etwas Schlimmes antun, ich habe eine Schwester und möchte nicht, dass ihr jemand ...
Weißt du, wenn du wirklich so viel Zeit mit ihm verbracht hast, wie soll jemand Fremdes dann beurteilen, wie er ist?
PS: Alle marokkanischen Männer, die ich kenne, sind gute Männer. Ich denke, es hängt immer davon ab, wie man ihnen entgegenkommt. Marokkaner haben ein sehr feines Gefühl für Heuchelei. Spring oder lass es sein, aber erwarte nicht von einem Forum, dass es dir die Fragen deiner privaten Verhältnisse beantwortet.
Noch ein PS: Ich bin sicher, dass nach mir einige auftauchen, die dir genau das Gegenteil erzählen. Triff deine eigenen Entscheidungen und lebe damit.
Gruß
Katrin