@ marocmineral,
Auch Hallo,
Antwort auf:
Ein Seitenbetreiber, der nicht in der Lage ist, offensichtliche mutwillige Unruhestifter zu erkennen und zurückzupfeifen, sollte sich ernsthaft überlegen, die Website einzustellen.

Ehrlich gesagt, haben die Betreiber nicht dagegen, die Webseite einzustellen, aber dieser Wunsch von Dir lässt sich sehr schwierig erfüllen. Da du offensichtlich derjeniger bist, der den Kopf zerbricht, solltest du vielleicht einfach mal ausprobieren, eine Umfrage ins Forum zu stellen, womöglich aus der, ein Stimmenergebnis erkennbar wird, ob dein Wunsch, die Webseite einzustellen, bestätigt wird. Das spart uns die ernsthafte überliegung.

Zuvor solltest du jedoch über die Aussage von Twikezora ernsthaft überlegen:
Antwort auf:
Auch du bist nur ein Mitglied des Forums. Wenn sich diverse Mitglieder nicht wohl fühlen, dann macht es kein Sinn, wenn du versucht für alle Mitglieder zu sprechen. Das tue ich auch nicht.

Antwort auf:
Ein Grund mehr, dem Forum den Rücken zu kehren. Wenn einige Leute das Forum nicht auch als Werbeplattform brauchen könnten, wären diese auch schon weg.

Die Möglichkeit, dieses Forum auch als Werbeplattform zu benutzen ist der freiwilligen Grosszügigkeit der Betreibern zu verdanken, denn Werbung war niemals der Zweck des Forums. Dennoch freu ich mich für User, die auch ihren Marokko-bezogenen kommerziellen Werbeprodukten nutzen wollen. Geniesse auch du noch die kostenlose Werbung.
Antwort auf:
Einige werden hier im Forum nur noch lesen, und zu Anfragen und Diskussionen in Zukunft Edith Kohlbachs Forum nutzen, wo ein angenehmer Umgang miteinander gepflegt wird.

Wir verkaufen zwar keine Bücher, aber den Tip finde ich auch gut, das Edith Kohlbachs Forum ist bestimmt an Informationen reichlich, womit sicherlich vielen Interessierten geholfen wird. Auch eine gute Adresse, die ich nur weiterempfehlen kann. Was hindert dich daran dort das Forum zu nutzen, wo ein angenehmer Umgang miteinander gepflegt wird? wenn ich richtig verstehe, liegst du hier falsch bei den "Forenanarchisten", die für dich schon auf einer fast kriminellen Ebene agieren. Ich überlasse dir dieses Mal trotzdem die Entscheidung für dich zu treffen. Keine Stellungnahme von dir ist auch eine Antwort.

Auch Tschüssss