Hallo, Hulk1
Was ist denn Samon? Du meinst bestimmt Sermon, oder?
Siehste wohl, geht doch.
gehe denen auf dem Senkel und nicht uns!
Wem geht denn twikezora auf den Senkel. Wen meinst du mit uns?
Viele empfinden gerade das Gegenteil.
So jemand Penetrantes wie Dich habe ich jedenfalls selten erlebt!
Du bist doch wohl noch penetranter und langweiliger mit deinen ewigen Rocker- und Salafistenthemen. Hast du überhaupt schon mal eine eigene Meinung vertreten außer uns Bildchen und Links zu anderen Seiten zu posten?
Bitte, hier hast du die Gelegenheit, etwas konstruktives zum Forum beizutragen. Wie stellst du dir den Umgang in einem Forum vor? Was könnte man verbessern, damit es nicht immer wieder diese Auswüchse gibt?
Wenn Du hier eine Moderation vermisst oder Dich hier möglicherweise zur Moderatorin aufschwingen willst oder Pöstchen (z.B. an Katrin) vergeben möchtest, dann melde Dich doch bei der Dir bekannten zuständigen Adresse der Forumverantwortlichen und gehe denen auf dem Senkel und nicht uns!
Wo steht, das twikezora moderieren möchte? Wo steht, das sie pöstchen vergeben möchte? Bitte mal genauer lesen und nicht den Wortlaut verdrehen.
Lass uns Forummitglieder doch bitte mit Deinen ewigen Belehrungen endlich in Ruhe!
Wieso uns? Du meinst wohl dich. Und welche Belehrungen?
Leute wie du, die solchen Schwachfug in dieses interessante Thema einbringen, sind genau der Grund, warum hier so die Post abgeht.
Ist ja schön anonym. Laß die Sau ruhig raus, gelle?
Schade, das du dich auch noch in die Reihe der Verunglimpfer einreihst. Was du momentan betreibst, könnte man schon Internet-Mobbing nennen, weil du ganz stark auf eine Person fixiert bist.
Freiheit in einem Forum heißt Anarchie. Da braucht sich dann auch keiner wundern, wenn er vielleicht öfter mal einen verbalen Arschtritt verpasst bekommt. Geht ja. Darf man. Interessiert keinen.
Warum sich jetzt einige auf twikezora eingeschossen haben, ist nicht nachzuvollziehen. Vielleicht ist es eine manchmal zu mißverstehende Schreibweise? Sowas könnte man ja klären, anstatt direkt mit Schlamm zu schmeißen.
Es gibt hier Spezis, welche dafür eintreten, Flüchtlingen zu helfen, für die Völkergemeinschaft einzustehen, gutes zu tun, aber hier im Forum schon auf einer fast kriminellen Ebene agieren. SPITZE.
Abhilfe schaffen und etwas ändern kann aber nur der Seitenbetreiber, wenn ihm etwas daran liegt. Deshalb sind hier alle Ideen, Vorschläge usw. an der falschen Stelle.
Nochmal meine Bitte. Wer etwas ändern möchte, wende sich doch an folgende Leute.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Kontakt:
Fouad Filali
Youssef Alami
Am Pfarracker 5
41812 Erkelenz
Telefon: +49 2164 94 92 90
Email: web@marokko.net
Und noch etwas: Drängelt doch twikezora nicht so, etwas zu tun und wieder zu schreiben. Die Dame hat auch noch einen Job und hat nicht die Möglichkeit, wie einige andere, vor lauter Langeweile während der Arbeitzzeit zu surfen und hier mitzuwirken.
Piet