Hallo Hulk,

auch an dich einen Dankeschön für deinen Beitrag (?) zu diesem Thread.

Auch du bist nur ein Mitglied des Forums. Wenn sich diverse Mitglieder nicht wohl fühlen, dann macht es kein Sinn, wenn du versucht für alle Mitglieder zu sprechen. Das tue ich auch nicht.

Ich schließe mich an keiner Stelle aus. Natürlich darf ein künftiger Moderator auch mich anmahnen.

Besten Dank

Zora

P.S: Wenn du mit Belehrungen=Vorschläge meinst bin ich einverstanden.
P.P.S: Nein, ich habe kein Problem hier meine Meinung preiszugeben.
P.P.P.S: Es ist auch schön, wenn Mitglieder nicht immer gleich zur Forumsleitung rennen, sondern sich erstmal austauschen um der Forumsleitung dann einen Vorschlag zu unterbreiten. Es macht keinen Sinn dass jeder einzeln der Forumsleitung seine Meinung mitteilt. Ich gehe davon aus, dass die Forumsleitung diesen Job ebenfalls nur ehrenamtlich macht, deshalb sollten wir Mitglieder versuchen diesen Job nicht auch noch zu erschweren.
P.P.P.S: Es geht nicht darum dass hier einem geholfen wird das Forum besser zu verstehen. Es geht darum, dass vermehrt Mitglieder darauf pochen, dass Regeln eingehalten werden. Ein Vorschlag war, diese durchzunummerieren, um somit die Regelbrecher kurz und knapp, ohne persönliche Energie reinzustecken, ermahnen zu können. Es ist ein Vorschlag. Einige werden diesen Vorschlag nicht für gut heißen, und werden mit Sicherheit mit einem anderem Vorschlag versuchen zu diesem Thread beizutragen.

Last edited by twikezora; 30/05/15 02:03 AM.