Hallo,

was erschreckt dich bitte daran und was soll daran egoistisch sein, wenn ich mich nicht für die Einführung einer Moderation mit voller Energie einsetze? Dafür bin ich nicht zuständig. Wie gesagt, verfolg was du willst, aber was und wie viel ich hier investiere ist bitte schön mein Bier.

Deine Anliegen sind ein Fall für die Forumsbetreiber, die Kontaktdaten wurden hier schon gepostet.

Deine "Reformbestrebungen":

"- Mehrere Moderatoren, welche mit z.B. mit Mod1, Mod2, Mod3 anonym gekennzeichnet werden.
- 1-2 Moderatoren sind jeweils für eine Forumsrubrik zuständig
- Die Forumsregeln werden durchnummeriert
- Die Moderatoren mischen sich nur dann ein wenn eine Regel verletzt wird, benennen diese Regel und begründen warum sie die Regel verletzt sehen. Anschließend wird die Person abgemahnt, beim zweiten Mal gesperrt."

solltest du besser auch zuerst dort anbringen, denn schließlich, ist man hier als User zu Gast. Ich fange auch nicht die Wohnung von meinem Gastgeber ungefragt umzurümpeln an.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasmin

und nein keine Sorge, ich werde auch in nächster Zeit nicht mehr alltäglich hier (lesbar) anwesend sein und Abende mit Verbesserungsarbeit füllen. Ich war nur so höflich, um mich ein wenig länger aufhalten zu lassen, als gedacht..