Koschla, so isses.

Um etwas zu ändern, empfehle ich, folgende Herren anzuschreiben.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Kontakt:
Fouad Filali
Youssef Alami

Am Pfarracker 5
41812 Erkelenz

Telefon: +49 2164 94 92 90
Email: web@marokko.net

Auszug aus Haftung für Inhalte:Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
---------------------------------------------------------------

Das beinhaltet meiner Meinung nach auch dieses Mobbing, was hier seit Jahren gegen div. Personen von immer den gleichen Personen betrieben wird.
Es ist zu beobachten, das ein langjähriges Mitglied des Forums,welches in Marokko wohnt und Infos aus erster Hand hat, welcher immer freundlich Auskunft gibt und hilft, systematisch abgewertet und sogar in eine rechtsradikale Ecke gestellt wird.
Muß soetwas sein?

Gleicherweise betrifft dies auch das sogenannte Trolling (neue Wortschöpfung)

Wer nicht weiß, was ein Troll ist, hier die Definition:

Trolle, also Menschen, die im Internet ohne erkennbaren Grund pöbeln, beleidigen, Menschen gegeneinander aufhetzen oder einfach nur geistlose Dinge absondern , werden von Gefühlskälte, Selbstgerechtigkeit und Egoismus getrieben.
Trollen ist ein trügerisches, destruktives oder störendes Verhalten in einer sozialen Konstellation im Internet ohne erkennbaren Zweck. Sadisten trollen, weil sie es genießen.

Ich kann nur empfehlen, bei div. seltsamen Meinungsäußerungen
obige Herren zu befragen, ob das alles im Sinne des Erfinders ist.
Vielleicht ändert sich ja mal etwas.

Freiheit im Netz ohne Reglementierungen und Beschränkungen funktioniert nicht. Wer hofft, das sich schon alles von selber regelt, ist nicht von dieser Welt.

Piet

Last edited by marocmineral; 29/05/15 09:45 PM.