Hallo Hulk,

dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend und hoffe, dass dir die Informationen über mich dir in irgendeiner Art weiterhelfen werden. Weitere persönliche Fragen dann gerne auch über PM. Nicht, dass hier im Forum noch jemand auf falsche Gedanken kommen könnte, falls dein gezeigtes Interesse für meine Person den normalen Rahmen sprengen sollte ...
Vielleicht lässt du mich ja irgendwann mal erfahren, warum du so auf meine Person fixiert bist. Ich weiß, die letzten Forumsdiskussionen haben mich irgendwie ins Zentrum gerückt, aber dafür war es hier auch zuvor sehr ruhig. Die letzten Beiträge haben mich jedoch sehr motiviert und nein, es herrscht gerade kein "Sommerloch" in Agadir.

Hhh, so ein großes Interesse an mir habe ich zuletzt nur auf E-Rallies oder nach einem TV Bericht erlebt. Das ist eigentlich gar nicht so meine Welt, deshalb ist es gar nicht so schlecht, wenn ich hier mal "weiterübe" wie es so ist im Zentrum zu stehen. Ich selber wäre aber nicht auf die Idee gekommen so viele Informationen über mich preiszugeben. Ich bin vielleicht einfach immer noch zu schüchtern. Aber wenigstens nicht so schüchtern dass ich mich nicht traue meinen vollständigen Namen bekannt zu geben.
Besten Dank nochmal &

Machs gut!

Zora

P.S. Du brauchst keine Werbung für mich machen, auch wenn es gut gemeint war von dir.
P.P.S. Bitte mir nicht übelnehmen, wenn ich nicht jeden Abend einen Internetabend einlege.

Last edited by twikezora; 28/05/15 02:29 AM.