Hallo Hulk,
heute abend bringst du mich aber ganz schön häufig zum Schmunzeln. Finde ich gut!
Ja, wenn du schon so fleißig am Recherchieren über meine Person bist...die "Namensfrage" musst du jetzt mal alleine rausfinden.
Und entschuldige bitte, wenn mein Interesse zu deiner Person nicht die gleichen Ausmaße annehmen...
Ich frage mich nur, ob es ausser dir noch andere Personen gibt, welche sich so sehr an meiner Person interessieren.
Wie gesagt es gibt Blog, FB, Twitter, Flickr, Youtube...
Ich mache mir langsam Gedanken drüber, ob andere das hier auch so interessant finden. Aber du kennst ja das Forum, für persönliche Fragen gibt es dann auch die PM Möglichkeit.
Es steht dir natürlich auch frei meine Person während einer TWIKE Testfahrt kennenzulernen:-). Ein Pilotentraining kann man übrigens auch bei jedem anderen TWIKE Partner in Deutschland absolvieren. Meine Kollegen sind mindestens genauso nett und aufgeschlossen wie ich:-). Allerdings müsstest du dich unter deinem richtigen Namen anmelden...
hhh, ich und Star? Ich für nur gerade ein nicht typisch deutsches Leben, das ist dann aber auch alles. Nein, aber du scheinst gerade alle Informationen über mich herausfinden zu wollen, das hat mich wie gesagt an meine Jugendzeit erinnert, siehe Beitrag vorab.
Ach ja, schon mal die Google Funktion benutzt? Da gibt es bestimmt noch viel mehr Informationen. Und ja, hier auch nochmal der Verweis auf die PM Funktion, denn der Thread hat ja ursprünglich mal die Anwendung eines Verteidigungssprays in Marokko behandelt. Ich bin einfach heute in guter Stimmung und fände es unhöflich nicht auf deine Fragen einzugehen, bezweifel aber dass deine Fragen in dieses Thread gehören. Vielleicht einfach einen neuen Thread zu meiner Person eröffnen? Dann wäre aber eine Erklärung ganz nett, warum du dich so sehr für mich interessierst. Schließlich nennst du hier deinen Namen nicht und es gibt auch so etwas wie Stalking, oder? Mit einem richtigem Namen und einer persönlichen bzw. geschäftlichen Webseite würde sich halt alles gleich viel seriöser anhören.
"Pathe und Mullen (1997) sehen im Stalking eine „Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation oder Annäherung erzwingt"
Keine Sorge, bisher hatte ich noch kein Problem mit unserer Kommunikation, ganz im Gegenteil:-) Ich lerne gerade viel über diverse Persönlichkeiten, dafür besten Dank.
Zora
Last edited by twikezora; 28/05/15 02:06 AM.