Servus Weltenbummler,

schöne Pläne hast du ja ausgearbeitet, und in 3 Wochen ist das auch machbar (müssten jedoch weit über 2.500km sein). Ich befürchte jedoch, du hast dir da ne ganze Menge vorgenommen. Generell ok, jedoch überdenke den "weiten Schlenker" nach Erfoud - klar eine weiteres Highlight, aber glaube mir, es gibt auch so auf deiner geplanten Route ne riesen Menge an "Must See"'s - schau alleine mal in der Atlas-Region (siehe auch www.atlas-sahara.de) da mache ich meine geführten Touren im gesunden Mix aus Natur, Kultur und auch mal "Freizeit" zum Relaxen, genießen....
Bei Fragen gerne auch direkt, alle "Daten" stehen auf meiner Seite!
Für euren "Abschluss" Agadir könnte ich euch ein nettes Riad 15 km nördlich in der Taghazoutbay empfehlen, 50€ Doppelzimmer inkl. Frühstück, 1.5 km vom Meer (mit Meerblick) - ruhig, viele Freizeitangebote! Und halt optimal für weitere Tagestouren - sternförmig, ohne Hotelwechsel.
Casa rate ich allg. ab, nix wirklich soo sehenswertes, es sei denn ihr wollt die Moschee am Meer besuchen! Übernachtung dort nicht empfehlenswert, rein "subjektiv" meine eigene Erfahrung.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen tollen, abenteuerreichen Marokko Urlaub, wie gesagt bei Fragen helfe ich gerne weiter (ich wohne in Taroudant, 80km östlich von Agadir)!
LG Marcus