Hallo Hulk,

äh du willst jetzt nicht, dass ich dir über Verlobung, Hochzeit etc. hier was erzähle, oder? Ich glaube, da befinden wir uns hier in der falschen Forumsrubrik:-). Und ja, auch wenn meine Person mehr als deine Person im Internet preisgibt, gibt es auch bei mir die Rubrik Privat. Das kennst du doch bestimmt auch, oder? Schließlich scheint bei dir selbst dein Name schon zur Privatspäre zu gehören.

Das mit dem Pfefferspray war aus meiner Sicht wichtig, da leider viel zu wenig, gerade alleinreisende Frauen, hierüber Becheid wissen. Oder bist du hier anderer Meinung? Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob du schonmal als Frau alleine gereist bist:-).

Hhhh, ehrlich gesagt, habe ich noch gar nicht daran gedacht "Werbung" für meine persönliche Marokkoseite auf Facebook hier im Forum zu machen. Da bist du mir jetzt vorweg gekommen. Finde ich aber gut:-). Hauptsächlich beschäftige ich mich aber mit der franz. Version dieser Seite.
Du musst aber aufpassen, dass du nicht zuviel Werbung für mich hier machst, manche sehen das nicht so gerne. Auch wenn du es wahrscheinlich nur gut mit mir meinst.

Wenn wir übrigens uns gerade mit Facebook beschaffen. Meine Hundies haben auch eine Seite erhalten. Schon gefunden?
Hier: https://www.facebook.com/pages/Lucky-e-Pioneer-Doggies/278933528897303?ref=hl

Des Weiteren sind auch sämtliche TWIKE Facebookseiten von mir.

Kann ich dich sonst noch irgendwie an meinem Leben teilhaben lassen? Ich weiss, ich führe nicht gerade ein 0815 Leben, aber jeder sucht sich selbst seinen Weg, oder?

Und du? Hast du uns auch etwas zu erzählen? Ich meine,wir sind ja gerade dabei uns kennenzulernen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so der Typ für Internetbekanntschaften bin. Zumindestens interessieren wir uns ja beide schonmal für Marokko, und es scheint Gesprächsstoff zu geben als auch von deiner Seite ein großes Interesse an meiner Person.

Zora

Last edited by twikezora; 28/05/15 01:29 AM.