Silvia,

ich wollte dir ja gar nicht mehr antworten, aber da du nicht müde wirst mit deinen falschen Behauptungen und Darstellungen, hier eine allerletzte Reaktion auf dich.

1. Nein, die Diskussion wurde nicht aufgeschaukelt von einem Dritten. Ich habe stets nur auf deine Beiträge geantwortet. Es schaut aber danach aus, dass DU dich aufschaukeln lässt (von dir nicht genehmen Reaktionen) und Dinge total vermischt.

2. Diese, von dir nun mehrmals zitierte Aussage von mir, erfolgte natürliche nicht auf dein "immer schön cool bleiben" oder was auch immer, sondern auf deine persönlichen Anspielungen und unterschwelligen "Drohungen". So aus dem Kontext gerissene, in ganz anderen Threads wieder zitierte Passagen versteht man natürlich nicht (was natürlich deine Intention dahinter ist).

3. sind nicht nur meine Beiträge ins Off Topic verschoben worden, sondern vordergründig DEINE, nachdem du mich immer wieder in DEINE Off Topics hineingezogen hast.

Unter dem Link zu den Off-Topics kann man beides nachlesen - welche Beiträge verschoben wurden und auf was sich meine, von dir nun immer wieder zitierte, Antwort bezog:
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=157443#Post157443

Du verdrehst hier ganz bewusst Sachverhalte und machst falsche Unterstellungen. Gut, dass alles nachzulesen ist. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemanden deine Streitgespräche interessieren. Da ich weiß, dass du stets das letzte Wort haben musst, belasse ich es jetzt wirklich auch bei diesem Beitrag und werde auch weitere falsche Behauptungen, Unterstellungen und "Drohungen" von dir endgültig ignorieren. Ich halte es hier wie bei Trollen - einfach nicht füttern!

Schönen Abend noch!