hallo thomas, nachdem ich dir deinen Schwachsinn mit es gibt in Marokko keine Geschäftsführer,glaubwürdig wiederlegt habe,gleichzeitig mit deinem kriminalscheiss den wind aus den segeln genommen habe, will ich mich zu deinen zusätzlichen müll auchnoch äussern.
ich weiss nicht warum du immer über Finanzen redest. ich weiss, wer viel über Geld labert ist ne arme sau und hat nix auf tasche. zeige mir bitte, das es für ein visa FZF irgendwelche Finanzmittel nachweise braucht. diese unterlagen könnten vielleicht von der Botschaft im nachhinein angefordert werden.
was den marokkanischen Geheimdienst und Ausländer Polizei betrifftt ,vielleicht verstehst du nicht das ich in der Westsahara mich aufhalte, das ist was anderes wie deine ziegen farm.
da wirst du solange überprüft bis sie wissen das du ehrlich bist. und selbst dann glauben sie dir nicht.
mit deinem rechtmässigen Wohnsitz in Deutschland 180 tage aufendhalt:meine frau braucht für das visa nur eine meldemescheinigung,das heisst ich bin gemeldet.das heisst nicht das ich mich 180 tage in Dresden befinden muss.
ich bin Montage arbeiter,somit ganz bestimmt keine 180 tage in dresden.
ob ich mich 180 tage im jahr in Marokko aufhalten muss,weiss ich nicht. aber als verheirateter Partner möchte ich nicht alle 90 tage ausreisen müssen.deswegen gibt's ne residenten Card.zumindest in laayoune.da wird's unterschiede geben in maroc.
was ist daran so verwunderlich wenn ich letztes jahr gesagt habe laayoune ist schön und jetzt möchte ich mit meiner frau in Deutschland leben. wir sind flexibel, wir müssen nicht ne ziegen farm betreuen.
wenn ich sage,das wir eine arbeitszusage haben ist das so. wenn ich von freunden (40 jahre Freundschaft )ne arbeitszusage habe,brauche ich nichts schriftlich.abgesehen davon ist es für das visa nicht relevant ob arbeit oder harz 4, es ist vielleicht hilfreich.
das wars thomas wenn du es dir genau durchliest und mal nüchtern darüber nachdenkst dann lässt auch deine Verwirrung nach.
wenn nicht kann ich dir nicht weiter helfen.
vielleicht hat ein don Ronaldo da mehr elan.
aber ich glaube der ist schon satt mit dir und deinen Kommentaren.
kümmere dich um deine ziegen und schau das du deine arbeiter ordentlich bezahlst, vielleicht kannst du dir auch einen Geschäftsführer leisten solltest du mal Urlaub brauchen.