Hallo,

Antwort auf:
(Diejenigen die nicht dazu gehören werden hier bald durch entspr. Kommentare auf sich aufmerksam machen.)

Um Tom nicht ganz im Regen stehen zu lassen mit seiner Vorhersage, auch wenn ich kein Marokkaner bin, aber lassen wir es ausnahmsweise gelten:

Antwort auf:
Marokko hatte als Staat nie in diesen Grenzen existiert, vielmehr bestand die Region aus mehr oder weniger unabhängigen bzw. zusammen arbeitenden Sultanaten und Scheichtümern.

Das gilt dann auch für die Bundesrepublik Deutschland.
Das sind auch unabhängige Bundesstaaten, jeder mit seiner eigenen Verfassung, auch die USA und Russland.
Und wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil der deutschen Bevölkerung recht hat, dann sind die Bundesländer auch bald Sultanate oder Scheichtümer. Die Neuen auf jeden Fall.

Antwort auf:
Es gibt einige Themen wie dieses und auch Religion mit deren objektiver Auseinandersetzung nur wenige intellektuell aufgeschlossene Marokkaner in der Lage sind.

(Diejenigen die nicht dazu gehören werden hier bald durch entspr. Kommentare auf sich aufmerksam machen.)

Ein typischer Tf.
Ich will mal behaupten, dass es einem intellektuell aufgeschlossenem Marokkaner schnell zu blöde wäre, mit Thomas "objektiv" über Religion oder über die West-Sahara zu diskutieren.
Spätestens wenn die grünen Männchen von hinter'm Kölner Dom hervor gezogen werden, wird sich der Intellektuelle der beiden Diskutanten wohl mit Schaudern abwenden.
Ich bezweifle sogar dass irgendein Intellektueller, das müsste nicht mal ein Marokkanischer sein, länger als 5 min mit Tom diskutieren würde.

Gruß
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+