Thema zu heiß?
machst du Witze
nicht mal Bildzeitung interessiert sich für solche Themen, haben ausgedient
aber Blitz, Donner, Sturm im Glas
warum bist du der Meinung dass solche Warnungen immer in Marokko Forum thematisiert werden, immer wieder? soviele die man warnen kann und denne solche Geschichten passieren tummeln sie sich hier gar nicht oder fast nicht, sondern wo anders, die meisten dieser Frauen haben gar kein Internetzugang :p
manche können gar nicht schreiben, andere nicht lesen sonst hätten sie deine Warnung schon längst gelesen und auch angewandt? meinst du nicht?wenn ein olle-egal Frau oder mann sich ein jungen Partner nimmt muss er/sie davon doch ausgehen dass es nicht von dauer ist, ich finde es zum k****************dass wenn ein Partnerschaft fonktioniert alles Friede/FReude/Eierkuchen, gibt es Streit oder Diskrapazen dann schreit eine ich wurde nur wegen Papiere geheiratet
ich würde diesen armen deutschen Frauen die immer wieder so reingelegt werden, sagen: warum heiraten? konsummieren wegwerfen
soll diese Thematisierung zur Belebung des Forums dienen weil letzter Zeit nicht viel los ist, sage ich klipp und klar dazu:
Thema verfehlt-------------------------------------------------
Josi
nein ich kann nicht sehen wer sich angemeldet hat da ich nicht alle verfügbaren ERlaubnisse und Befügnisse erhalten habe
ich bin doch das Küchenmagd