Hallo Karla,
mal als Laie getestet
Es liegt am Browser und JavaScript.Habe GOOGLE CHROME auf meinem PC als Standardbrowser und JavaScript aktiviert - da funktioniert alles wunderbar und ständig.
Dann habe ich auf Keelas Posting hin auf FIREFOX umgestellt (ohne JavaScript) und es geht nichts, wenn ich auf die verschiedenen Angebote gehe - total leer und nebenan auf der Seite nur ein paar Buchstaben versetzt.
Ebenfalls habe ich dann noch den Internet Explorer getestet - da kommt man über Suchmaschine MSN auch auf die Seite von Caravane Rose du Sable und es läuft auch einwandfrei bei mir.
JavaScript
Hier die Anleitung wie man es auf die bekanntesten Browser einschaltet und aktiviert.
http://enable-javascript.com/de/ !!! Aus dem Link
[url=Heutzutage beinhalten nahezu alle Webseiten JavaScript, eine Skriptsprache welche in Ihrem Browser läuft.Sie hilft dabei Webseiten für bestimmte Zwecke funktional zu gestalten.Sollte diese Sprache nun deaktiviert sein, könnten Ihnen einige Funktionen einer Webseiten nicht zur Verfügung stehen. Hier finden Sie eine Anleitung wie Sie JavaScript in den fünf bekanntesten Browsern einschalten (aktivieren).]
Keela versuche doch mal auf einen anderen Browser umzustellen,dann wirst du sehen es funktioniert.Oder du hast eben für Firefox oder andere Browser kein JavaScript aktiviert?
Liebe Grüsse
Gaby