Ich kann mich Gaby nur anschließen. Ich finde das auch heftig viel und zudem gibts beim Fahren ja auch immer wieder Überraschungen (Guelmin - Sidi ist eigentlich ne gemütliche 2 Std Fahrt, wir haben 5 gebraucht, weil die Strasse weg war.)

Gerade in Essauira und Tafraoute unbedingt mehr Zeit einplanen. Tfraoute war ein Highlight für meine Kinder - wir waren allein bei den blauen Felsen fast einen Tag. Klettern, Buden bauen, ins Land schauen...Nimm Dir ein Buch mit :-)..und der Pool in diesem netten Luxushotel, den man auch als externer nutzen darf. (sehe gerade das habt ihr eh als Unterkunft eingeplant) Das ist so nett, da kann man einfach abhängen. In der Gegend kann man einfach auf den nächsten berg steigen und schauen und die Stille hören. Das Berbermuseum dauert seine Zeit..da stehen Mandelbäume also muß man ewig Mandeln knacken usw usw.

Musst mal gucken, ich hatte unseren reisebericht gepostet. Meine Große ist 7.Meine Kinder fanden alles großartig, nur Marrakesch war Ihnen zu viel. Agadir würde ich weglassen.

Meine Erfahrungen bei Reisen mit den Kindern ist, dass diese einfach mal irgendwo nur sein wollen. Wir konnten teilweise für Stunden das Hotelzimmer nicht verlassen, weil gerade gespielt werden musste oder gemalt.

Viel Spaß
Pony

Last edited by Pony_Huetchen; 09/03/15 09:36 AM.